Herbsttreffen Bremen: 26.10.02 - ab 16.30 Uhr mit Freimarktsbummel!

  • Am 26.10.02 findet in Bremen ein herbstliches TTT (Telefon-Treff-Treffen :D ) statt.
    Zunächst gibt es einen gemeinsamen Bummel über den Bremer Freimarkt,
    Startpunkt um 16:30 Uhr links am Ausgang Bürgerweide des HBF


    Das Bremen Treffen findet dann ab ca. 18:30 Uhr im John Benton Restaurant statt.



    Im "Beck's" am Markt
    Am Markt 1
    28195 Bremen
    Telefon 0421/32 30 33


    Karte


    Teilnehmerliste :


    Teddybär40
    MaxBlue
    me too
    Dent-Man
    Michael
    Realnokia
    DaywalkerXX
    CK1
    CK2 (CK1´s Begleiterin)
    ISCH
    Lüni
    GrillmasterXX
    Nappi55 (noch unklar)

  • Hallo Dent-Man,


    der Mexikaner ist eine Superidee, aber da wir "alten" Männer ja manchmal unter "Hildesheimer" leiden :D :D , hier zur Erinnerung eine Beitrag von Michael (Thread: Pipi ist kein Name ......) :



    Wir haben also das Problem, entweder alle nach Bremerhaven zu fahren oder in Bremen ein neues Lokal (modern ausgedrückt "Location") zu suchen.


    Listenmaster "me too" bitte werden "Sie" tätig ;) ;) !


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Hi Dentman + all


    Bin auf jeden Fall dabei!
    Wenns um Datum, Uhrzeit und Location geht, bin ich recht flexibel. Allerdings hört sich der Mexikaner recht interessant an.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin nicht für den Mexikaner in Bremerhaven, .. ich denke es sollte schon bei Bremen bleiben.


    Vielleicht sollten wir dem Friesenhof noch einmal eine Chance geben oder wir nehmen ein schönes Lokal hier in Schwanewede oder eben eins in Bremen.


    Vorteil hier in Schwanewede: Wie man dahin kommt, trotz T- Kreuzung, wissen nun so gut wie alle und Parkplätze gäbe es hier genug ... das Lokal ist um die Ecke.


    Oder halt ein Lokal (z.B. Friesenhof) in Bremen Innenstadt: Nachteil sind halt die Parkplätze, die meist schwierig oder teuer zu finden sind ;) !


    Teddy:


    Liste mache ich, wenns los geht, dann evtl. sogar nochmal ein neuer Thread, damit ich den ersten Beitrag immer editieren kann und wird dort alles im Blick haben ... oder willst Du das organisieren, Peter (Dent-Man), dann ist das natürlich auch ok. :)



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Vielleicht sollten wir dem Friesenhof noch einmal eine Chance geben oder wir nehmen ein schönes Lokal hier in Schwanewede oder eben eins in Bremen.


    Aus naheliegenden Gründen bin ich dann für Schwanewede. Service im Friesenhof war ja nicht so gut.



    Ach, das würde ich schon machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man

    Ach, das würde ich schon machen.


    Ok :) !


    Kann aber auch ganz schöne Arbeit sein, das weißt Du ;) ?!!!


    Etliche PMs schreiben (Ich muss zugeben, dass ich bis vor einer Woche nicht wußte, dass es eine Funktion gibt eine PM an mehrere Leute zu senden und ich sie immer einzeln gesendet habe :rolleyes: ), Leute bestechen, Telefonate führen usw. ;) ...



    Hier die Leutz, ... mir fallen sicher noch mehr ein ...


    [list=1]
    [*]DaywalkerXX
    [*]+ bessere Hälfte
    [*]me too.
    [*]Teddybär40
    [*]Dent-Man
    [*]T-Bold47
    [*]Michael
    [*]Handyfan
    [*]bungenstock
    [*]Realnokia
    [*]Gilymaus
    [*]MaxBlue
    [*]KNUT
    [*]Bekannter von Teddybär78
    [*]Heiko Schulz
    [*]revox
    [*]CK1
    [*]Freundin von CK1
    [*]Daddy Cool
    [*]doeschewo
    [*]ISCH
    [*]tyler
    [*]Max1000
    [*]creaper
    [/list=1]


    Viel Spass :)



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.

    Etliche PMs schreiben (Ich muss zugeben, dass ich bis vor einer Woche nicht wußte, dass es eine Funktion gibt eine PM an mehrere Leute zu senden und ich sie immer einzeln gesendet habe :rolleyes: ), Leute bestechen, Telefonate führen usw. ;) ...
    ...


    Hi Chris ;) ,
    Bei TT kann man immer wieder etwas neues hinzulernen: Ich wußte bis vor kurzem ja auch nicht, daß es auch rein virtuelle Sommercamps gibt :D
    BTT:
    Aber ich bin immer erstmal unter Vorbehalt dabei, da ja eine Woche vorher am 12.10.02 das legendäre Freundschaftstreffen der zwei Handyforen stattfinden wird :D ;) . Und mal sehen, ob ich mir dann für´s Bremen-Treff noch mal freinehmen kann.........mmmh, obwohl, klasse sind sie ja die Bremen-Treffen...*überleg*
    CYa Guido

  • Um hier keine Hamburger Verhältnisse [ :) ] entstehen zu lassen, brauchen wir erstmal einen Termin.
    19. oder 26. ?
    Oder Alternativen?


    me too
    Ich reiß mich nicht um den Job. Von mir aus kannst Du gern die alte Tradition weiterführen, und die Orga übernehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man

    me too
    Ich reiß mich nicht um den Job. Von mir aus kannst Du gern die alte Tradition weiterführen, und die Orga übernehmen.


    Nein Nein, mach mach ;) !


    Ich hab nur überlegt wer öfter da ist und damit rund um die Uhr aktualisieren kann.


    Aber so bin ich auch mal entlastet :) !



    Zum Termin:


    26.10.02 .... und dann im Dezember ein Advents/Weihnachtstreffen

  • Hi,


    ich bin dabei! Auf jeden Fall. Gestern war ich bei uns in Bremerhaven bei der Prämierenfeier von Stella bei dem neuen Mexikaner, Mex genannt(übrigens ein echt langweiliges Stück; Stella: Theateraufführung im Kleinen Haus des Stadttheaters Bremerhaven). Das Essen war prima und günstig. Habe Quesadillas und Kartoffelecken und einen Milchshake bestellt, alles zusammen für 8,6€. Das ist direkt beim Theodor-Heuss-Platz vor dem Stadtteater. Würde sich auch gut eignen. Sonst ist La Hacienda 2 in Bremerhaven auch top, nur die Köche sehen aus wie Knackis, aber das ist ja wohl egal. :cool:


    Vor langer Zeit habe ich ja schon einmal den Pizzaladen Pizza Hat beim HBF vorgeschlagen. Werde dann Mittwoch mal im Auftrag der Wissenschaft einen Feldversuch machen und da das Pizzabuffet testen, weil mein Bus nach Paris (1 Woche, mit einem Freund) erst um 23.15 losgeht und der Zug schon 22.30 da ist. Es gab ja schon Bedenken bzgl. der Qualität und des Komforts da im Laden. Ich hatte bisher 2 Mal schon das Vergnügen eines Pizza, Salat- und Nudelbuffets (DeepPanPizza - Großbrittanien) und fand es eigentlich sehr gut. Fotos werden auch gemacht. Muss nur noch mein Begleiter überredet werden.


    Friesenhof fände ich auch nicht schlecht, nur sähe ich mich dann der Versuchung hingegeben, ihr wisst schon was zu bestellen. Der alten Zeiten wegen.




    Ein sich den Bauch reibender Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!