du willst doch nicht wirklich..... chris, reiß dich zusammen......!
Herbsttreffen Bremen: 26.10.02 - ab 16.30 Uhr mit Freimarktsbummel!
-
-
-
Sorry, aber ich habe die Karte schon, ... und mir ist gestern erst aufgefallen, dass das Spiel da ist und ich eigentlich pauschal dachte, dass Samstage immer gut sind.
Aber ich komme ja in den Friesenhof nach ... Fahr Du bitte trotzdem, dann mit Teddy, in der WILDEn MAUS damit er mal sieht, was richtige Schienen sind ;)!
Ich komme dann direkt in den Friesenhof / oder anderes Lokal!
Gruß,
Chris -
Bin wohl dabei

-
-
-
@ Heiko
Du hattest Dich aber schon häufiger angemeldet, nun wird es Zeit dass Du Dich wirklich blicken läßt.
-
-
Ich muss mich abmelden. Ich bin das ganze Wochenende unterwegs und kann definitiv nicht nach Bremen kommen.
Next time I try again.
-
Es gibt 6 verschiedene Typen an Leuten, die man per PN auf ein Treffen hinweist:
- Die, die die PN lesen und sich dann im Thread melden :top:
- Die, die die PN lesen und sich per PN melden :top:
- Die, die die PN lesen und sich nicht melden :flop:
- Die, die die PN lesen, sich den Thread anschauen und sich doch nicht melden - weder per PN noch im Thread :flop:
- Die, die die PN nicht lesen, obwohl sie online sind (gabs auch schon) :flop:
- Die, die die PN imemrnoch nicht gelesen haben und sich damit auch noch nicht melden konnten
Ich bitte alle die, die sich noch nicht gemeldet haben und die PN schon gelesen haben, sich einfach mal zu melden.
Auch wenn Ihr abgsagt hat Dent-Man kein Problem damit; Er hat wohl eher ein Problem, wenn Ihr Euch gar nicht meldet, weil er dann nicht planen kann."revox" meldet sich leider auch nicht mehr!
Er wollte eigentlich das 5510 schon vor einer Woche zuschicken.
Bisher ist nichts da!Gruß,
Chris -
@ me too: Revox scheint verschollen zu sein. Ich habe ihm vor ein paar Tagen eine PN geschickt, auf die er bisher noch nicht geantwortet hat. Ist er vielleicht im Urlaub??? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!