Herbsttreffen Bremen: 26.10.02 - ab 16.30 Uhr mit Freimarktsbummel!

  • Nein, es sind keine Hamburger Verhältnisse !


    Ich denke, dass hiermit dann der 26.10 feststeht.


    Wir könnten uns auch treffen und zusammen über den Bremer Freimarkt (sehr großer Markt mit Fahrgeschäften und vielen Buden) gehen und dann erst in ein Lokal.



    Gruß,
    Chris

  • Hi Chris,
    hab gerade jetzt erst den Thread entdeckt, also vergiß meine PN :D ...THX
    Also, ich denke ich bin zu 95% dabei und der Gang über den Bremer Freimarkt hört sich für mich auch schon mal interessant an...
    CYA Guido

  • Habe mal eine Liste an den Anfang gehängt.
    Der 26.10. steht.
    Fehlt nur noch der Ort, aber das entwickelt sich schon.
    (nix HH Verhältnisse)


    Freimarkt vorher hört sich auch für mich gut an.

  • Zitat


    18.10. - 3.11.



    Jeden Tag von 12.00 bis 23.00 Uhr,
    freitags und samstags bis 24.00 Uhr


    Das wäre doch was !
    Richtig schön ist es eigentlich erst abends auf dem Freimarkt.
    D.h. man könnte sich Samstag treffen, von 17.00 Uhr - 20.30 Uhr im Lokal verbringen, danach zum Freimarkt gehen (vom Friesenhof ca. 20min Weg) und dann von 21.00 Uhr - ca. 23 Uhr aufm Freimarkt, da ja einige evtl. mit Zug fahren. -> Der Freimarkt ist direkt am Bahnhof !




    Gruß,
    Chris


  • :top:



    Bei der Sache mit der Fahrgemeinschaft bin ich schon die ganze Zeit bei meinem Vater am Quängeln. Ich hoffe, dass ich ihn überreden kann, dass er uns unseren Bus leiht. Muss nur jemanden geben, der in fahren kann. Mein Vater kann es auf jeden Fall nicht, wie folgende Bilder von gestern zeigen: (kleiner Scherz, kann er schon, aber gestern wohl nicht)




    Wir müssen da bestimmt 7mal pro Woche rein- und rausfahren und haben das Auto schon seit imho 98, selbst in Madrid oft zu parken war nie ein Problem, aber gestern sind ausgerechnet 2 Unfälle passiert (sehr Ihr das fehlende Kotblech hinten rechts?). Mein Vater hat schon vor der Fahrt gesagt gehabt, dass es ihm schlecht ginge (hat eine Herzop hinter sich und deswegen ist das immer unterschiedlich mit seinem Wohlbefinden). Dann hat in einer Straße einer viel zu weit vorne an der Ecke geparkt und mein Vater ist kurz drangekommen mit dem 5,2m Schlachtschiff, dann war er nachher wohl so aufgeregt, dass er den Wagen ein zweites Mal an die Mauer gesetzt hat und so verkeilt hat, dass der Pfeiler locker geworden ist. Dann musste ich heute morgen die Bretter abnehmen, damit ich den Pfeiler zur Seite rücken konnte, damit man wieder zurück fahren kann.


    Naja, shit happens! Traut sich jetzt jemand noch, den Wagen für uns nach Kölle zu fahren, sofern ich meinen Vater umstimmen kann. :D

  • Wenn dein Vater so weitermacht, dann hat der Bulli bald aber handlichere Ausmaße und dann ist das in Köln mit den Parklücken auch gar nicht mehr so schwierig. :D



    Gruß
    CK1


    P.S.
    ist das eigentlich die Langversion vom T4 oder wieso ist der 5,20m lang?

  • Noch was zur Location:


    Ich habe mir da was gedacht; und zwar könnten wir uns ja treffen und über den Freimarkt gehen und uns dann im Bayernzelt zu Bierchen und Handydiskussionen niederlassen. (Vorausgesetzt es ist nicht sooo voll im Bayernzelt).


    Sollte es voll sein, dann sollten wir lieber auf ein Lokal ausweichen!


    Was denkt Ihr?


    Gruß,
    Chris


    Dent-Man:


    Setz mal den ISCH mit drauf :) *freu* (edit: ) und 'Lüni' auch, noch ein Bremer :) , von der o2 Hotline ...


  • Ja, ist der mit dem langen Radstand. Weiß nicht, ob es genau 5,20 sind. Habe nur so etwas um den Dreh läuten hören.

  • Werde wohl nich kommen, da mir das etwas zu knapp zum Jahrestreffen ist.
    Muss ein wenig Kohle sparen, die Handysucht ist nicht gerade günstig.:D

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hallo liebe Leute, ... der Friesenhof wäre super, dann könnte ich nach dem Stadion noch nachkommen.



    Ich habe nämlich heute erst gemerkt, dass an dem Samstag Bremen gegen Dortmund spielt, und die Karte hab ich schon, ... also werd ich da hin gehen ... und dann nachkommen ...


    Ich sag mal, wenn Ihr ab 16 Uhr über den Markt geht, dann könntet Ihr ja 18.30 - 19 Uhr schon am Friesenhof sein ... da wäre ich dann auch!



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!