Zitat
Original geschrieben von Xenon2k
wenn ich zu einem anderen provider wechsle behalte ich auch KOSTENLOS meine nummer!
das mit denn anschlussgebüren ankzepiere ich nicht...als ich mein handy gekauft habe hat man so was nicht bezhalt!
jetzt hat ja jeder ein handy dann man man ja wieder mit den preisen hochgehen 
warum bekommen die dann eigentlich eine höhere provison?
ich bleibe doch kunde! kommisch als als meine schwster um D2 shop gedroht hat zu kündigen hat sie vieles auf einmal günstiger bekommen! als ich das beim O2-Shop gemacht habe hat man mich nur belächelt...das ist also der dank das man zu O2 gegangen ist, obwohl alle anderen im freundeskreis bei D2 sind.
Moin, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber inwieweit kennst du dich mit Handy & Co eigentlich aus?
1. KEIN Provider lässt dich mit SEINER Nummer kostenlos zu einem Mitbewerber ziehen. Du bekommst allerdings bei den meisten Providern die Wechselgebühr verrechnet...
2. Es gibt, bzw. gab in der Vergangenheit oft Angebote, mit Anschlussgebührenbefreiungen, da hast du Recht, aber überleg mal, wenn du beispielsweise einen FN-Anschluss beantragst, zahlst du doch auch anstandslos deine Anschlussgebühr oder? Und nur weil du das damals so war, kannst du das nicht pauschalisieren und sagen: "akzeptiere ich nich"! Bei MobilCom war es damals sogar so, dass du die Anschlussgebühr direkt im Shop zahlen musstest...
Wenn du als Wenig- bis Gar-Nicht-Telefonierer nur deine GG zahlst über 2 Jahre, dann bist du als Vertragsverlängerer eher unwichtig für deinen Provider, da du dann quasi grade mal dein Handy "abbezahlt" hast und er NIX an dir verdient hat.
Ich hoffe, das dient ein wenig zur Info...
Never mind
P. s. bugs
In Sachen VVL kannst mir auch ne PN schicken