Beiträge von BessereHälfteXX

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Um nochmal das Thema zu aktivieren. Nach meinem Kenntnisstand gibt es ab 16.02 keine Duo Vergünstigung von 2,95€ mehr, d.h. ein Duo kostet dann 19,90€. Also wers braucht, sollte noch schnell einen abschließen. Darüber hinaus soll eine Partnerkarte mit MU demnächst angeboten werden.

Moin...

Kannst du eventuell ne Quelle dafür nennen?

Danke

Jule

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Jetzt mal ernsthaft:
    Welche Bedingungen muss man denn erfüllen, um in diesen Tarif zu kommen?
    Im Prinzip kann doch jeder heterosexuelle Kunde diesen Tarif bekommen, oder wie muss man das verstehen !?

Wird das irgendwie von O² überprüft ob man auch wirklich schwul ist !?

Bitte ernstgemeinte Antworten.:)

So, hier kommt eine ernst gemeinte Antwort... :D

Natürlich kann O2 bzw. der Kollege im Shop nicht überprüfen, ob du schwul bist oder nicht. Wie auch? ;)
    Du kannst das nur abschliessen, wenn du einen Original Gutschein vorlegst und nachweisen kannst, dass du dich in díesem Umfeld "rumtreibst" (Mitgliedsausweise etc.).

siehe hier:

Zeitraum der Aktion: 01.09.03 bis 31.03.2004

Zielgruppe: Mitglieder der Gay Community

Vergünstigung: 50,- € Gesprächsguthaben

Handhabung der Gutscheine:
    Die Gutscheine werden verteilt über Zeitschriften, die sich exklusiv an die Zielgruppe der Homosexuellen richten sowie über Promotions in einem zielgruppen-affinen Umfeld. Außerdem ist der Gutschein im pdf-Format über spezifische Websites downloadbar.

Moin...

Hier ein Auszug aus der Sonderkonditionsvereinbarung:

Zeitraum der Aktion: bis zum 31. März 2004 verlängert
    Zielgruppe: 600.000 BSW-Mitglieder (Beschäftigte des öffentlichen Dienstes) und jeweils 4 Angehörige

Vergünstigung: 4,95 € Nachlass auf die Grundgebühr für die Dauer von 24 Monaten bei Abschluß eines O2 Starter, O2 Select, O2 Genion oder O2 Genion Duo Vertrages.

Vorsicht: Die einmalige Anschlußgebühr von 24,95 € wird berechnet.
    Bei O2 Genion Duo wird die Anschlußgebühr doppelt berechnet (2x 24,95).

Bei O2 Starter wird ein monatlicher Mindestumsatz von 5,- berechnet.

Bei O2 Genion Duo gilt das Angebot je SIM-Karte
    (die Grundgebühr wird für 24 Monate 2x reduziert, 2x 4,95).

Es muss immer das BSW-Mitglied mit dem Ausweis bzw. der Mitgliedskarte o. ä. und dem Gutschein vor Ort sein.

Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    wenn ich zu einem anderen provider wechsle behalte ich auch KOSTENLOS meine nummer!
    das mit denn anschlussgebüren ankzepiere ich nicht...als ich mein handy gekauft habe hat man so was nicht bezhalt!
    jetzt hat ja jeder ein handy dann man man ja wieder mit den preisen hochgehen :rolleyes:

warum bekommen die dann eigentlich eine höhere provison?
    ich bleibe doch kunde! kommisch als als meine schwster um D2 shop gedroht hat zu kündigen hat sie vieles auf einmal günstiger bekommen! als ich das beim O2-Shop gemacht habe hat man mich nur belächelt...das ist also der dank das man zu O2 gegangen ist, obwohl alle anderen im freundeskreis bei D2 sind.

Moin, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber inwieweit kennst du dich mit Handy & Co eigentlich aus?

1. KEIN Provider lässt dich mit SEINER Nummer kostenlos zu einem Mitbewerber ziehen. Du bekommst allerdings bei den meisten Providern die Wechselgebühr verrechnet...

2. Es gibt, bzw. gab in der Vergangenheit oft Angebote, mit Anschlussgebührenbefreiungen, da hast du Recht, aber überleg mal, wenn du beispielsweise einen FN-Anschluss beantragst, zahlst du doch auch anstandslos deine Anschlussgebühr oder? Und nur weil du das damals so war, kannst du das nicht pauschalisieren und sagen: "akzeptiere ich nich"! Bei MobilCom war es damals sogar so, dass du die Anschlussgebühr direkt im Shop zahlen musstest...

Wenn du als Wenig- bis Gar-Nicht-Telefonierer nur deine GG zahlst über 2 Jahre, dann bist du als Vertragsverlängerer eher unwichtig für deinen Provider, da du dann quasi grade mal dein Handy "abbezahlt" hast und er NIX an dir verdient hat.

Ich hoffe, das dient ein wenig zur Info...

Never mind

P. s. bugs
    In Sachen VVL kannst mir auch ne PN schicken

Moin,

Eigentlich brauchst du nur abwarten. In den nächsten Tagen bzw. Wochen wird deine Kündigung zum 11.03.2005 bestätigt, da du für eine Kündigung in diesem Jahr zu spät bist. Somit hast du alle Zeit der Welt (naja, bzw. ein Jahr) bevor der Vertrag ausläuft.
    Wenn dir jetzt angenommen, dein Traumhandy im Februar über den Weg läuft, kannst du deinen Vertrag sofort ohne weiteres um 2 Jahre verlängern und deine Kündigung zum 11.03.2005 ist damit unwirksam...

Alles klar?
    Schönes Wochenende, ich hab jetzt Feierabend...

:top:

0815

daaaaanke... Du bist der erste, der mein kleines (Ex)Tut mal als richtiges Auto bezeichnet... *verneig*

Obwohl ich das Gefühl hatte, es muss mindestens n Bus in mich gerauscht sein und dann sehe ich diese Gehhilfe... (Naja, hatte ihn kurz vorher schon gesehen, hatte aber die Hoffnung, er fährt unter mir durch... :D )

Ganz unerkannt konnte er "leider" nich entkommen, denn sein Rucksack fuhr im Gegensatz zu meinem Auto nicht mehr... *wer sein auto liebt, der schiebt*

Zitat

Original geschrieben von FordP

Welcher Smart hat Dich geärgert?

Welcher das war, weiß ich nicht (hat sich mir nicht vorgestellt)... Ich weiß nur, dass ICH grün hatte und mein kleines Tut jetzt zum Schrottplatz gefahren wird... :(

klickst du hier

Handywechsler

Zitat

Und Smart fahren und Mulle reiten liegt wahrscheinlich dicht beisammen...

Ja, nur Mulle is nich überdacht... :p