-
Moin...
Ich muss das Thema jetzt nochmal aufgreifen.
Ich habe eine IrDa Schnittstelle von Becker & Partner (seriell)...
Nachdem ich die Pc Suite für das 6610 installiert habe lief das auch alles wunderbar. Bis zum Neustart. Seitdem läuft nix mehr. Meine Schnittstelle "spricht" nicht mehr mit meinem Telefon. Hab schon diverse Sachen probiert.
Ich hoffe, irgendwer von Euch hat noch nen brauchbaren Vorschlag.
Danke schonmal
-
Ich will ja deine Vorfreude nicht schmälern, aber die Verfügbarkeit mit Schnitt gestern sagt: "voraussichtlich Ende März"... Schade eigentlich... :mad:
-
Da die Herstellergarantie noch nicht abgelaufen ist, kannst du einfach zu einem Nokia Reparaturservice gehen. Dauert nur unnötig lange über nen O2 Partnershop etc..
-
Schau mal hier nach. Vielleicht hilfts...
-
Das mag ja sein, wir haben diese Prospekte auch... Weil Vobis Store... Nur leider können wir die Geräte bis dato nicht bestellen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamweaver
Wir haben bei und in der Stadt einen Vobis mit O2 Partner Shop. Da gibt es ab morgen das SE T630 (in weiss) mit O2-Genion für 99,95€.
Schön wär´s...
Nur leider sind die Geräte nicht lieferbar... 
-
Ich stelle direkt noch ne dumme Frage hinterher...
Habt ihr das Telefon zwischendurch mal ausgeschaltet? *duck*
Wenn ja, vergesst meine Frage... 
-
Nein...
Seit dem 16.02. war der Duo nur in Kombination Genion + Genion ohne Handy möglich...
Für den früheren Duo gab es jetzt die Möglichkeit zwei einzelne Genion Verträge abzuschliessen. Und die Ermäßigung auf die 2. Karte gibt es nach wie vor nicht mehr...
-
-
schön, wie einige solche Gelegenheiten von einigen Menschen direkt genutzt werden, um unterdrückte Aggressionen zu einem verhassten Anbieter rauszulassen. *kopfschüttel*
Wenn man nichts produktives zum Thema zu sagen hat, sollte man manchmal lieber schweigen.
Schon mal überlegt, dass es Geschäftsleute gibt, die sich nicht so übergut auskennen, was Handies angeht?
O2 versucht vielleicht nur, es diesen Geschäftsleuten einfacher zu machen, sich für die Konditionen zu entscheiden, die für sie am günstigsten sind. Und um es noch einfacher zu machen, haben diese "Pakete" halt nen Namen bekommen. Nennt man auch Verkaufsförderung... (Wenns klappt, warum nicht?!)
Und mal ehrlich, wozu braucht ein Geschäftsmann Frei-SMS?
Nichts für ungut...