Ich habe dafür desöfteren Ärger mit Debitel gehabt... Und so hat jeder seinen Anbieter, mit dem er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ich bin seit 6 Jahren glücklich mit Talkline... Bis auf ein kleines Problem, aber darüber kann man in 6 Jahren mal hinwegsehen... ![]()
Beiträge von BessereHälfteXX
-
-
Ich verstehe das mit Euren Kündigungen nicht... Ich hatte nie Ärger mit Cellway und wenn man die Kündigung zur Post trägt und n Einwurfeinschreiben verlangt, sollte man gegen unrechtmäßige Verlängerungen vorgehen können, oder? So habe ich das zumindest gemacht und nie ein Problem gehabt...
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Laut Hotline ist das T630 und das 6230 seit gestern in den Shops, kann das einer bestätigen?Moin...
laut Verfügbarkeitsliste, soll man das T630 ab 23. bestellen können... Aber das heißt ja noch nix...
Zum 6230 werden allerdings noch keine Angaben gemacht... -
Genau... Für den Genion ohne Handy gelten die Vergünstigungen der Gutscheine leider nicht...
Wir haben das hier auch schon im "dynamischen Stuhlkreis" disskutiert...

-
genau... Aktuelle Mitteilung seitens O2: März
Nachdem es ja bereits Ende Januar und Ende Februar hieß...
Wir dürfen weiterhin gespannt sein...
Jule
-
Moin...
Wenn du zwei einzelne Genion-Verträge unter einem Namen abschließt, hast du auch die Vergünstigung untereinander für 7ct zu telefonieren. Nennt sich dann nur Partnergespräch... Und die Freischaltung ist dann etwas umständlicher... Und vor allem hat man die 2,95 Vergünstigung auf die zweite Karte nicht mehr...
Jule
-
Moin...
Da du ja auf SMS nicht reagierst, eben hier...
Alles Gute zum Geburtstag! Ich gebe das einfach mal zurück, was du mir an meinem Geburtstag geschrieben hast...
"...auf dass aus dir auch noch ein vernünftiger Mensch wird..."
Nur bei mir ist das mit den Türklinken noch ein wenig hin...

Jule
-
Anrufe umleiten... s.o.
Bei Anrufen kannst du auch ne Weiterleitung schalten.
SMS können nicht umgeleitet werden, also musst du dem Gerät sagen, dass es die Nachrichten empfangen soll...*124*Ziffer# Hörer => neue Anrufweiterleitungspriorität zuweisen
*125# Hörer => SMS Empfang auf ein bestimmtes Gerät
*126# Hörer => MMS Empfang auf ein bestimmtes GerätJule
-
sorry, Doppelposting...
Das kommt davon, wenn die Finger wieder schneller sind, als der Verstand...

-
Moin...
*120# Hörertaste => Übersicht über die wichtigsten Codes
*121# " => Übersicht Ihrer aktiven SIM Karten
*122# " => Anzeige der aktuellen SIM Karte und des Gerätes, das
Anrufe zuerst empfängt*123# " => Einstellen des Endgerätes, das zuerst Anrufe empfangen
soll