hallo
wie schon geschrieben möchte ich gerne mal wissen wann mit dem sx1 bei o2 zu rechnen ist - interessant wären auch fundierte informationen . zum beispiel über VK mit vertrag usw....
vielen dank, lieben gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
wie schon geschrieben möchte ich gerne mal wissen wann mit dem sx1 bei o2 zu rechnen ist - interessant wären auch fundierte informationen . zum beispiel über VK mit vertrag usw....
vielen dank, lieben gruß
Lt. O2-Prospekt verfügbar, 349,95 € mit Genion.
Pilssammler
danke schonmal für die info
also im vergleich zum 6600 das jetzt für 199,- angeboten wird ein relativ teures angebot, oder??
Das kann ich nicht sagen, da ich mich nicht mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis der beiden Geräte auseinander gesetzt habe.
Die Preispolitik von O2, besonders in den eigentlichen Shops, kann ich nicht nachvollziehen. Insbesondere wenn man die Preise mit denen von freien O2-Vertrieben (MediaMarkt ect.) vergleicht.
Da man hier absolut gleichen Vertrag mit gleichen Konditionen bekommt, ist es erstaunlich das teilweise 150 € zwischen den Gerätenpreisen liegen.
Ich für mich würde bei den Preisen höchsten einen Online-Vertrag abschliessen, da kommt man ungefähr hin.
Pilssammler
ja die 349 sind viel zu teuer...und ausserdem würd ichs gern langsam mal angeboten bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von frisbeee3
ja die 349 sind viel zu teuer...und ausserdem würd ichs gern langsam mal angeboten bekommen...
Ich glaube da kannst du noch ein weilchen warten,heute hat mir ein Verkäufer nochmal bestätigt das die Software noch nicht richtig läuft und daher die Geräte zurück an Siemens gegangen sind ![]()
MfG
genau... Aktuelle Mitteilung seitens O2: März
Nachdem es ja bereits Ende Januar und Ende Februar hieß...
Wir dürfen weiterhin gespannt sein...
![]()
Jule
gespannt oder vielleicht auch n bissl verarscht...so langsam frag ich mich schon....
zur zeit geht irgendwie gar nix voran, bzw alles verschiebt sich nur... :flop:
Im aktuellen O2-Prospekt ist das SX1 noch immer mit 349,95€ aufgeführt :flop: und für mitte März angekündigt.
Bei T-Mobile ist es 100 € billiger, ich frag mich bloß warum...
ZitatOriginal geschrieben von frisbeee3
gespannt oder vielleicht auch n bissl verarscht...so langsam frag ich mich schon....
zur zeit geht irgendwie gar nix voran, bzw alles verschiebt sich nur... :flop:
Was ist dir lieber bzw. wichtiger ? Unbedingt das neuste Handy zu besitzen ? Oder eins was auch funzt ?
Ich seh das positiv, das o2 lieber funktionierende Geräte an seine Kunden rausgibt. Wenn, dann sollte man sich doch bei Siemens beschweren.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!