naja, die qualität lässt "etwas" zu wünschen übrig... aber das war noch unsere alte kamera...
Das sind daywalkerxx und ich (und natürlich unser werbeträger mulle, siehe: klick )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, die qualität lässt "etwas" zu wünschen übrig... aber das war noch unsere alte kamera...
Das sind daywalkerxx und ich (und natürlich unser werbeträger mulle, siehe: klick )
ich war auch vorher noch nicht bei HK... mein herr von und zu war aber ständig online, was bald zur "scheidung" geführt hätte. da hab ich gesagt, entweder wir zoffen stets und ständig oder ich melde mich jetzt hier bei TT an und wir sitzen beide vorm pc... :top:
<--- 22 schnapszahl... *prost*
das war ja eher unfreiwillig freiwillig.... der arme wußte ja nicht, was er da isst... ![]()
kannst du gerne machen, wenn du mal in rostock bist... ![]()
ich mußte leider aufhören nach 9 jahren, weil ich nach hh gezogen bin... ![]()
Zitatoriginal geschrieben von me too.
Aber viel lustiger finde ich die Homepage, die Du in Deinem Profil angegeben hast und die dazugehörigen Bilder
lach du nur... ich war jung und wußte nicht wohin mit der kohle... ![]()
aber den spagat mußt mir erstmal nachmachen, dann schneid ich dir das nächste mal die rippchen... ![]()
tztztztz.... männer.... :p
Zitataber die Kellnerin hatte eine tolle Figur (netter Hintern)
viel im hirn hatte die ja nich grade, aber hauptsache, die macht äußerlich was her oder?
ihr männer seid ja soooooo berechenbar... ![]()
irgendwann kommt ihr noch auf die idee, daß das nächste treffen im dollhouse stattfinden soll... ![]()
mulle ist unser staatlich geprüfter gewinntester...
er hat den messenger für :top: befunden...
so, für alle, die dieses bild gestern nicht kannten...
me too
xxx hätte es ja nur gegeben, wenn wir der aufforderung der netten polnischen oder russischen (was auch immer) kellnerin nachgekommen wären... (Zitat:"...wäsche bitte an der garderobe aufhängen...")![]()
bungenstock
ja,ja, er hat ausnahmsweise auch mal fotos gemacht...
aber wenn es darum geht, die bilder von der kamera in den pc und auf die homepage zu bekommen, ist daywalkerxx ja leider n technischer Embryo...
oder was meint ihr, wer das bei hk gemacht hat?!?!?!? :cool: