Beiträge von Blubba

Deine Beschreibung ist ein bisschen verwirrend und so.

Du hast ne Liste mit den Sachen die du "willst" aufgelistet, die letztendlich nur aus Sachen besteht, die du nicht willst.^^

Aber so wie du das erkannt hast gibt es keine Box die ALLES kann. Du wirst immer Kompromisse machen müssen.
    Einen kleinen leisen PC zu bauen und an Fernseher anschließen wäre das einzige, was wirklich alle Kriterien erfüllt.

Mit Apple TV/chromecast könntest du alles was auf den Apple Geräten gibt auch rüber Streamen, aber du möchtest ja kein Separates Gerät, dass das am Fernseher steuert.

Fire TV ist das nächste was an deine Vorstellung rankommt aber dafür ist es zu beschränkt in der Auswahl (noch kein Netflix)

Zitat

Original geschrieben von Harry1968
    Ich hab gestern beim 6er die Wiederherstellung aus Backup gemacht. Ich habe nicht viele Apps und auch nur ca. 30 Songs drauf und ca. 800 selbst aufgenomme Fotos. Nach dem Einspielen des Backups waren 10GB belegt. 4,7 GB werden benötigt für ein Update von IOS7 auf IOS8.
    Wenn man das hochrechnet, müßte ich beim Upgrade von IOS8 auf IOS9 Daten/Apps löschen, somit ist ein 16'er sehr kurzfristig gedacht.

Wer aber sein iPhone nur zum Telefonieren und Whatsup benutz, dem langen natürlich 16GB - nur braucht der eigentlich gar kein iPhone, denn dafür gibts billigere Alternativen. ;)

Alternativ benutzt du die Cloud-Lösung. Damit hat man viel weniger Stress mit Datenpflege und an pc anstecken etc. Ganz besonders wenn man mehrere Android und iOS Geräte hat.

Meine Fotos sind überwiegend in meiner Cloud (google) und kostet mich somit kaum Gerätespeicher. Gleiche gilt für Musik. Durch Spotify bei der Telekom habe ich unbegrenztes Musik Streaming Limit. Und da ich mein Datenlimit eh nie leer gemacht bekomme (ich verstehs auch nicht) kann ich ebenso musik über Soundcloud etc. hören. Filme speicher ich ebenfalls nicht lokal sondern gucke über Streaming Services wie Netflix. Und wenn ich unterwegs bin muss ich keine Filme gucken. (Irgendwie schwachsinn außer für lange Bahnstrecken...) Für lange Strecken nehme ich mein iPad mit.
    Sonstige Daten gibts ja Google Drive bzw. Icloud Drive oder Dropbox.

Für mich ist es wichtig Zugriff auf alles zu haben und das bietet mir das iPhone kompromisslos. Wenn kein Problem mit dem Speicher entsteht, so braucht man nicht auf die 64Gb version zuzugreifen und kann sich für den preis vllt das original ledercase kaufen :) Und wer eh nicht ans Geld denkt da kanns auch egal sein :D 100€ mehr für die 40Gb mehr ist einfach weniger Arbeit wenns mal voll ist :D

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Also da muss ich widersprechen...ich glaube dass zB. Apple Pay sehr bald ein enormes Potential entwickeln wird.....die Ideee, wie Apple das ganze umsetzen will, halte ich für äußerst genial und gleichzeitig auch sicher im Vergleich zu allen anderen Systemen.

Mal sehen wann Europa mitzieht, aber ich glaube das kann recht schnell gehen...und dann wird an jeder Transaktion mitverdient...;)...also um Apple muss man sich keine Sorgen machen, wenn sie ihre Hausaufgaben richtig machen....HomeKit könnte auch interessant werden.

Solche Dinge wie die fehlerhafte Qualitätskontrolle bei iOS 8.0.1 sollten sie sich aber nicht allzu oft erlauben...eine Zumutung!

Wenn ich überlege wie viel Leute hier Kreditkarten benutzen in Deutschland, glaube ich kaum, dass sich das hier durchsetzen wird. Die meisten Leute benutzen Kreditkarten auch nur für online shopping, während die die auf der Straße damit bezahlen sowieso ihr ganzes Leben damit bezahlen.

Davon ausgehend, dass nur ein kleiner Anteil das iPhone 6 hat wird es meiner Meinung nach nicht so schnell gehen wie du denkst.

Und ja, Apple lebt vom Kultstatus. Aber ich verstehe bis heute nicht was der Grund war das iPhone größer zu machen und somit den anderen Herstellern hinterherzulaufen. Zumindest die kleine Version hätte ruhig auf dem 4Zoll bereich bleiben sollen.

Ein Wort: Swiftkey. Einhand-Eingabe war noch nie so gut auf dem iphone <3

Hab Telekom. Weder mit iOS 7 noch iOS8 gehabt. Egal welches Update.

Da ich eh mit 2 Handys oder iPhone+iPad(mini) rumlaufe hab ich eh nie Akkuprobleme. 1 Tag reicht es immer, alles darüber hinaus interessiert mich eh nicht, da das ding am Ende des Tages eh am Stecker ist.

Re: Sparhandy O2 Business XL

Also was den Support von Sparhandy betrifft ist der Laden echt messed up. Wenn man was da abschließt sollte man davon ausgehen, dass man kein Support kriegt.
    Der eMail Support ist abgrundtief scheisse. Zum einen ist dieses "Formular" wo man nach dem Themengebiet suchen will absoluter Schwachsinn. Dient hauptsächlich dafür die Leute mit Problemen abzuwimmeln.

Dafür haben die oft richtig gute Handy-Subventionsangebote.

Re: Playstore fragt nach Zahlart trotz kostenloser App?!

inwiefern hast du den Vorgang "abgebrochen" ?