Beiträge von Blubba
-
-
Also mein smart TV das schon bisschen älter ist gibt mir mit der in built lösung zu amazon instant video nur ... wahrscheinlich nur 480p oder 720p...
Auch am PC kriege ich da nur 720p. Gibts da irgendwo auch full HD? Selbst auf meinen Apple geräten, iPad und iPhone ist die qualität eher dürftig.
Also gibt das FireTV auch fullHD stuff? Bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden mit Netflix + Chromecast.
-
Großes Lob an den Benutzer:
heffertonne99
Schnelle und nette Antworten, schneller Versand, Ware wie beschrieben! Gerne wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Bei meinem iPhone 6 existiert die Sperre noch immer.Gut wäre es, wenn man selbst die Grenze definieren könnte.
Dass die Kontrolle für den User bei Apple begrenzt ist liegt ja in der Apple Philosophie. Sie wissen besser was wir wollen.
Und für die Mehrheit stimmt das ja auch. Ich hab Apps noch nie über Mobile Daten geladen.^^ Immer nur aus Versehen.^^ -
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
Ich muss sagen, Respekt vor dem Note 3...In der Tat. Hatte früher auch nie Bending Probleme mit den Notes und Samsung. Plastik ist wohl jetzt das neue bessere Material!
lol

Glaube beim 6 Plus war das zu erwarten, da vor allem die Apple user nicht mit der Größe gewohnt sind. Das 6er wird vermutlich nur so biegbar sein wie das 5s. Und das ist denke ich doch noch im Rahmen.
-
Ich glaub du musst diese "Grenze" genauer definieren. Ich hatte diese Erfahrung noch nicht.
Kommt dann ne Meldung? Wird Verbindung abgebrochen? Brennt das Telefon?Anhand der Überschrift dachte ich eigentlich es geht um mobile daten über 3g bzw. 4g
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Wie lange läuft die Aktion denn?das weiss man nie, weils entweder ausverkauft sein kann oder seitens händler beendet
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
So, ein paar Geräte geändert
Wiko Bloom - 0,00 €
Sony Xperia M2 - 79,00 €
Acer Liquid E700 Triple-SIM 69,00 €
Samsung Galaxy S3 mini Value Edition 0,00 €
Samsung Galaxy S4 mini 99 €
Samsung Galaxy S3 99 €Die anderen Anfragen mache ich gleich / heute Abend noch
Hoffentlich kommt dann morgen n gutes Angebot :top:
-
Ich weiss nicht wie die Vertragsverlänrungskonditionen bei O2 sind. Aber grundsätzlich kriegst du immer bessere Kundenrückgewinnungs-Angebote, wenn dein Vertrag im "gekündigt" Status ist. Zurücknehmen kannst du sie immer. Per Fax ist das auch kostenlos.
-
heute gabs das lumia 930 bei smartkauf wieder zu den mörder preis (achtung an marktplatz^^)
quasi zum preis vom 830. oder so...
Wie e71 würde ich ebenfalls keine androids mehr empfehlen. Außer Nexus oder so.