Beiträge von Blubba

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Hier der Link


    http://www.comebuy.com/handys-…4-zoll-handy-om32456.html


    Wegen der Zopo.de Seite lag es an etwas anderem soweit ich weiss. Hat nichts mit der Marke Zopo zu tun.....Die Geräte selber sind echt Klasse


    Ja aber die gesamte Zopo situation ist doch irgendwie seltsam.


    Da gibt es genügend andere chinesische Marken von denen man sich Handys billig besorgen kann. Auch auf der seite die du verlinkt hast. Alternativ: http://www.cect-shop.com/


    Freund von mir hat mal n phablet da bestellt. Echt gut. Hat nur 2 Monate gedauert und stress mim Zoll.


    Unabhängig davon würde ich von den original Spigen abraten. Die sind so unvernünftig teuer, das geht ja gar nicht.


    Ich hab für mein Note 3 ein Glas Protector bei amazon für 8€ gefunden und der kam auch mit Prime. Sitzt perfekt und sieht genauso aus wie der von Spigen. Hat auch gleiche dicke und fettabweisung wie sonst auch. Sitzt auch perfekt bei mir.


    Dann habe ich das selbe bei ebay gefunden aus China für gerade mal 3 euro inklusive Versand. Die Verpackung sieht genauso aus wie die 8€ verpackung die ich hier habe.


    Ich glaube kaum, dass Spigen da Wunderglas benutzt.


    Einfach mal nach Tempered Glass suchen.


    Mal versucht die Nachrichten App zu wechseln? Und haben MMSe nicht ne Datenbegrenzung, weswegen die Bilder sowieso scheisse aussehn?


    Bin aber vor allem geschockt. Es gibt noch Leute die MMS benutzen und tatsächlich Geld ausgeben um bilder zu verschicken? :D Heilige scheisse - Ihr habt alle Highend Handys und benutzt ... em em es :D wtf xD

    Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Das Note Pro müsste aktuell eigentlich schon das 4.4 KitKat bekommen haben? Irgendwo hatte ich das schon gelesen. Der Größen- und Gewichtsunterschied ist mir auch schon klar, schreckt mich auch ein bisschen ab.
    Bisher hatte ich immer ein Ipad, aber dieses ewige "ITunes-gefummel" geht mir auf die Eier und deshalb möchte ich nun was anderes testen. :p


    Blöde soll die Handhabung mit den Tasten an der Seite sein. (Portrait Mode) Deshalb sollte man immer ein bisschen aufpassen, wohin man den Daumen hält. Vielleicht kann man das aber mit einer Custom Rom unterbinden, bin mir diesbezüglich nicht sicher.


    Das neue Tab S wird sicherlich auch gut, aber eben keinen S-Pen. Das ist sehr schade. Eine Edition vom Tab S wird wohl erst zu Weihnachten kommen, wenn überhaupt. (12. Juni 2014 Präsentation)


    Das Note Pro kommt, wie ich im vorigen post auch schon erwähnt habe, mit Kitkat (aus der Fabrik raus). Und mehr als Kitkat gibts gerade noch nicht.


    Ich habe auch en iPad und ich habe noch nie itunes benutzt.


    Zu der Handhabung habe ich bereits die Schwächen erwähnt.


    Bis zum Tab S ist es aber auch noch n bisschen hin.

    Grundsätzlich hast du erstmal ein Größenunterschied bei den beiden Geräten. Das Note 12 ist nicht so handlich, weils ordentlich schwerer und größer ist. Man sollte nicht unterschätzen, dass es wirklich schwer ist. (550 und das 12er sogar über 700)


    Wenn dir das Gewicht/Größe aber nicht wichtig ist - go for it.


    Ansonsten: Das Note Pro kommt mit Android Kitkat, während das 2014 noch mit Jelly bean kommt. Beide Versionen haben ihre Vor und Nachteile.


    Der Stift ist bei beiden gleich und sehr empfehlenswert, wenn du mit dem Tablet produktiv sein möchtest.
    Für Freizeit/surfen ist es meiner Meinung nach nicht so gut wie ein iPad Air oder so, weil es spürbar schwerer ist und der Portrait Mode sich irgendwie unangenehm seltsam anfühlt. Aber im Landscape mode ist das ganz ok.