Beiträge von Blubba

vodafrank,

offensichtlich gibt es hier noch einige offene Fragen zu den Sachen vor Januar wie ich das sehe und die Leute in dem Thread haben immernoch ein Fragezeichen auf dem Kopf.

Deiner Antwort hier nach klingt das, als wäre es dir bewusst und du antwortest im Thread trotzdem nicht.
    Wie sieht das denn aus, wenn du jetzt einfach alles da ignorierst und neue Angebote hier postest? Wenn es so einfach mit einem Anruf ginge, wäre es genauso einfach kurz in dem Thread zu schreiben, dass die Leute sich bei dir melden sollen.

Ich glaube das wollte Thomas auch ausdrücken. Die Leute stehen ja noch, so wie Thomas es gesagt hat, immernoch im Regen.

Nur meine 50 cents hier reingeworfen. :D

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    "Infrarot-Funktion zur Steuerung vorhandener Unterhaltungselektronik"

Haben das andere Tablets auch? Das sehe ich gerade zum ersten Mal.

Also die Samsung S und Note Serie hat das auf jeden Fall. Ich kann mit meinem Note auch fernseher bedienen :)

Ansonsten ist das ganze Ding vom Design her doch dem iPad mini angelehnt. Also das erste. Die auflösung ist halt nicht "gestochen scharf" und wenn man damit liest, merkt man schon dass es leicht unscharf bei Buchstaben wird die schriftgröße 10-12 haben oder so.

Aber bei sonstigen multimedia Sachen ist das denk ich vernachlässig.

Aber son ipad mini gibts ja schon ab 200€ neu soweit ich weis.

Wlan geschichten sind bisschen Horror aufm Note. Mit meiner Fritzbox disconnected das Gerät immer ab und zu und es kommt zu Authentifizierungsfehlern. Kurz manuell einbinden und dann gehts irgendwie halbwegs.

Mein TP link router, wo ich einen 2. Wlan access point eingerichtet habe funktioniert problemlos mit dem Note.

Jez müsst ich nur noch hinkreigen, dass der nicht ständig rumheult, dass die Verbindung schwach wäre.... "Ihre verbindung inst Instabil bla bla" -.-

Aber naja... Für mich hat sich der 2. Router für zuhause wenigstenst erledigt. Interessanterweise funktioniert mein Firmenwlan auch problemlos. Scheint an der fritzbox zu liegen.

Hallo Miteinander,

ich biete hier mein Nexus 5 16GB weiss im sehr guten Zustand an. Die Rechnung füge ich bei.
    Das gerät hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren und ist etwa 5-6 Monate alt.
    Bin kein Vieltelefonierer Raucher oder Tierbesitzer. Fotos lade ich später hoch.
    Zubehör ist natürlich alles dabei, was in der Verpackung war. (USB kabel mit Ladegerät)

Zum Tausch im Raum Köln/Bonn hätte ich gerne folgendes, Gebrauchszustand ist egal. Hauptsache es funktioniert.

Meine Priorität:
    iPads ab der 2. Generation
    Galaxy Note - Tablets
    Sonstige Android Tablets
    iPhones

Je nach dem welches Gerät und Zustand, kann ich gerne zuzahlen, angelehnt an die derzeitigen Marktpreise. Da werden wir uns schon einig.

Im Raum Köln/Bonn zum Tausch angeboten und auch durchzuführen. (Abholung/Vereinbarung)

Falls es jemand kaufen möchte ist mein Vereinbarungspreis 255€ + Versand 4€ oder Abholung.

Bin immer übers Forum-PN erreichbar.

/edit Zubehör