Der rest außer dem G2 sieht nicht unbedingt nach nem Upgrade aus.
Ist das kriterium einen guten Deal zu machen? Aslo am Ende das meiste Geld zu haben? Oder was is das Tauschmotiv?
Beiträge von Blubba
-
-
Welches Netz hast du denn in deinem Dorf?
Letztendlich wird das aber ein Try & Error bei sowas mit dem Netz. Ich habe da super Unterschiedliche Erfahrungen mit gemacht. Vieles ist ja mittlerweile auch Softwarebedingt, vor allem bei Android. Ganz besonders die Geräte die neu Kitkat bekommen haben da schreits ja regelrecht nach Problemen nach updates. (Außer Nexus)
Und im Internet gibt es für jedes Handy irgendwo Empfangsbeschwerden. Gibt kein Handy wo sich niemand beschwert.
Ich würde ganz ehrlich zum iPhone zugreifen. Kollegin von mir schwört drauf, dass sie selbst im letzten Kaff da wo sie wohnt empfang hat und mit Android nicht. Während n anderer Kollege meintt, dass es das handy mit dem schlechtestem Empfang ever ist. Aber habe die wenigsten Probleme bei iPhone gesehen. Vermutlich weils nachm Umtausch wieder tutti ist und das is ja bei Apple echt problemlos.
-
Klingt vielleicht n bisschen bescheuert aber, in der größe die du dir vorstellst is doch n iPhone das beste was du haben könntest.
Bei android fällt mir sonst irgendwelche Mini Varianten nur ein HTC one Mini/Galaxy S4 mini bzw. die nächste Generation davon, die bald rauskommt... Finde das S4 mini hat eine sehr schlanke Form...
.. Oder das Xiaomi Mi2s ist auch sehr schick und bin auch fan von MIUI, aber ist vermutlich nicht so das passendste hier für dich
Vllt wärs noch sinnvoll anzugeben wie hoch das Budget ist.
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot, wenn möglich
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von GunnarSocial
Ich rate da auch zum Moto E - gerade, wenn es ein Zweithandy sein soll. Durchweg gute Kritiken und von daher eine perfekte Wahl meiner Meinung nach.Beste Grüße
Auf jeden Fall.
Wenn aber LTE ein Kriterium ist, dann ist das Ace LTE das beste was er kriegt für den Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
bis auf das LTE erfüllt z.B. das Lumia 520 deine Ansprüche, der Prozzesor ist ein Dualcore 1Ghz, aber bei Windows Phone reicht das völlig.ich denke für 100€ ist das ein super Teil, Android-Alternativen in der Preisklasse sind meistens zu lahm da Android viel Resourcen braucht.
Da gäbe es jetzt das gerade vorgestellte Motorolo Moto E, was ziemlich gut ist.
-
senv
Alles supi. Alles abgelaufen wie besprochen. Vertrauens- und Empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Da hast du auch wieder ein wahres Wort gesprochen.;)Ich werde versuchen mir dennoch das ALDI Tablet nach Möglichkeit anzuschauen.
Auch wenn ich vermute,dass es zur Mittagspausenzeit schon ausverkauft sein wird.Es soll ein Geschenk für meine Mutter werden und die Auflösung spielt hier eine untergeordnete Rolle genauso,wie die Fähigkeit für Games.

Ist es das hier?
http://www.heise.de/newsticker…Aldi-im-Test-2184899.htmlzufällig heute gesehen
Also meine Mutter kommt nur mit iOS klar.

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Seit iOS 7.1.1 hatte ich noch keinen Safari-Absturz,auch wenn einige davon noch vereinzelt berichten.Probleme mit der WLAN-Konnektivität gab es bis jetzt auch nicht. :top:
Mein Air hatnoch 7.06 und da sind ncoh keine Probleme... Gibts n Grund voreilig zu updaten?

-
Du meinst mit den app backup-funktionen die App liste auf deinem Google Konto @S4 automatisch beim einloggen auf dem Note1 installiert werden?
Wann das kommt weiss ich leider auch nicht. Manchmal hat er bei mir auch angefangen die ganze App liste zu laden...
Vllt hat ja jemand hier nen Plan davon.
Ansonsten kannst du als workaround auch fürs erste die Apps manuell installieren. Wenn du im App store unter meine apps gehst kannst du auch mehrere apps auswählen und im batzen quasi installieren. Die Einstellungen werden eh nicht synchronisiert. Musst eh alle apps neu einstellen. (gibts nur bei iOS)