ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Hatte und habe bisher keine WLAN Probleme beobachten können... auch der 4G Empfang ist super und auch vergübar wenn das Smartphone kein LTE empfängt.
Bitte?? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte und habe bisher keine WLAN Probleme beobachten können... auch der 4G Empfang ist super und auch vergübar wenn das Smartphone kein LTE empfängt.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Puhh, also ich meinte das ich bisher keinerlei WLAN Probleme hatte mit der 7.1.
Außerdem war es bisher auch immer so, dass ich mit dem iPad sehr guten 4G Empfang hatte wo ich im Gegenzug mit dem Smartphone (ip5s, HTC One) kein LTE empfangen konnten.
Puhh, also ich meinte das ich bisher keinerlei WLAN Probleme hatte mit der 7.1.
Außerdem war es bisher auch immer so, dass ich mit dem iPad sehr guten 4G Empfang hatte wo ich im Gegenzug mit dem Smartphone (ip5s, HTC One) kein LTE empfangen konnten.
..ok,-das sind jetzt auch nicht so die empfangsstärksten Geräte..Und ja, mein Nexus7(2013) ist auch besser.. ![]()
ipad air habe ich nur mit wlan, um beim Thema zu bleiben ![]()
Jedenfalls hat die Akkulaufzeit um einiges zugenommen.
Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mit dem WLAN oder einen Safari-Absturz.:)
Bei Smartkauf gibt es aktuell das 16GB Modell mit 4G für sensationelle 399€:
Kann das auch bedeuten, dass bald ein Face-Lift ansteht? Hatten wir beim iPad 3 ja auch schon mal.
Kann sein!
Allerdings verscherbelt Smartkauf/Base momentan fast jede Woche gute Geräte zum Schleuderpreis.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Bei Smartkauf gibt es aktuell das 16GB Modell mit 4G für sensationelle 399€:
Bzw. für insgesamt nur 216€ als Miethandy.
Tipp von vodafrank: Ein Blich ins TT Werbeforum verrät mehr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
...
Tipp von vodafrank: Ein Blich ins TT Werbeforum verrät mehr.
Wenn es eine Anspielung auf Angebote von dir sein soll, die wurden alle gelöscht.
Kunden im Regen stehen lassen und nach x Wochen neue Angebote? So läuft das nicht!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520652
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Wenn es eine Anspielung auf Angebote von dir sein soll, die wurden alle gelöscht.
Kunden im Regen stehen lassen und nach x Wochen neue Angebote? So läuft das nicht!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520652
Ayee, und ich wunder mich, dass ich was dazu reinschreiben wollte und nix ankommt und plötzlich waren die Threads weg xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!