Beiträge von Maarthok
-
-
Hat noch wer Probleme dieses Wochenende. Ein Teil der Gutschriften kamen schnell, bei einem Großteil der Karten aber gar nicht bzw. nur teilweise.
-
Die Nokia 1650 haben (zumindest als ich vor 2 Monaten eines bestellt hab) Xtra-Lock, keinen Sim-Lock.
-
Ich versteh grad den Sinn nicht so ganz.
Ein Handy mit einem Teil steuern, das ca. so groß wie ein Handy ist ?
Oder hab ich grad einen :apaul: :gpaul:
-
Da kommt dann aber noch Zoll/Einfuhrumsatzsteuer drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Das Telefon ist ja noch nicht erfunden.01805 .......
-
Hm die werden dann bestimmt mit meinen angeblichen Schulden verrechnet ^^.
-
Zitat
Original geschrieben von eteleon_gmbh
Grundsätzlich sollten alle auftretenen Probleme über unseren Customer Care abgewickelt werden können!
Tja nur dumm, daß der "Support" trotz meiner mehrfachen Emailanfragen wegen der unberechtigten Mahnungen (siehe dazu den anderen Thread) nicht antwortet.
Tja schade, ich und meine Frau waren bisher immer (trotz der vielen Negativberichte) mit Eteleon zufrieden, aber beim derzeitigen Stand kann man Eteleon beim besten Willen nicht weiterempfehlen, außer man steht darauf, sich womöglich in ein paar Monaten mit unberechtigten Forderungen auseinanderzusetzen.
-
Mit Radiostreams hab ich keine Probleme, ebensowenig mit YouTube etc.
TV-Streamings kann ich nix zu sagen :>
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Kann man sich die Art der Zwangsvollstreckung (Gerichtsvollzieher, PfüB) eigentlich aussuchen wenn man den Vollstreckungstitel hat?Ja, kann man. Kostet aber alles weitere Gebühren (die du erstmal vorschießen mußt)