-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Es muss doch so sein, das ein "freies" Apple IPhone doch alle Funktionen unterstützen muss. Oder nicht?
Ja aber niemand hat doch in diesem Thread behauptet daß ein freies iPhone nicht mit o2 geht, daher versteh ich deinen Beitrag nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Das heißt, das Apple iphone keine Freigabe für das O2 Netz hat?
:confused:
-
Scheint ne bundesweite Störung zu sein -.-
-
Oder bei Best-M (http://www.best-m.de) einfach ein Keyword beantragen, das ist kaum Aufwand, kostenlos, und man könnte problemlos einige Euros Restguthaben "spenden"
-
Bin mir nicht sicher. Beim iPhone 3G eines Bekannten wars genaus so, auch mit o2. Der hatte UMTS nicht aktiv und wenn man 3G aktiviert hat, hat das iPhone auch das GSM Netz nicht mehr gefunden, vermutlich weil das iPhone sich unbedingt ins UMTS Netz einwählen will.
Erst als UMTS im OnlineManager von o2 aktiviert wurde ging alles ohne Probleme.
-
UMTS freigeschaltet (bei o2) ?
-
Ich benutze Joikuspot ja schon länger und kann dazu sagen, daß es manchmal (nicht immer) Probleme gibt, wenn Joikuspot bei einer bereits bestehenden Datenverbindung gestartet wird (zB. Mail oder ähnliches). Manchmal vertragen die sich dann nicht.
Ich mach das immer so: entweder es geht (dann is gut :P) oder wenn es nicht geht, automatischen Mailabruf deaktivieren, Telefon neustarten und danach gings bisher eigentlich immer problemlos.
Hinsichtlich des iPod noch ein Tip von der Joiku Homepage: Der iPod muß bereits einmal mit einem WLAN Access Point (also normaler WLAN Router) verbunden worden sein, ansonsten kann er das Ad-hoc WLAN das Joikuspot aufbaut nicht richtig verarbeiten.
-
Für viele Symbian S60 Geräte: http://www.joikuspot.com
(passt zwar nicht 100% zu deinem Problem, aber falls du ein entsprechendes Handy hast könntest du dich dann per WLAN mit beiden Notebooks verbinden)
-
Bei mir Region Nürnberg :>
es fehlen immer noch fast alle Gutschriften vom Samstag morgen -.-
Ein Teil der Karten hat aber alles zeitnah bekommen.
-
Weitere Vorschläge für dich zum Thread starten:
Wie groß seid ihr
Welche Schuhgröße habt ihr
Was habt ihr heute gefrühstückt
Wie oft fällt in China am Tag ein Sack Reis um