Ja das ist schon klar :>
Solange es aber genug dieser Kunden gibt, wäre es aber dumm von o2, die von sich aus in den aktuellen Loop S/M/L zu portieren.
Aber wie gesagt, dafür müßte man halt die Zahlen kennen :>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das ist schon klar :>
Solange es aber genug dieser Kunden gibt, wäre es aber dumm von o2, die von sich aus in den aktuellen Loop S/M/L zu portieren.
Aber wie gesagt, dafür müßte man halt die Zahlen kennen :>
Ist halt die Frage, wieviel % der EM-Kunden tatsächlich "professionell" aufloopen. Ich könnte mir schon vorstellen, daß die Mehrzahl das gar nicht macht, sondern einfach noch im alten bleibt, weil die nix anders kennen
und dann auch ordentlich bezahlt und für 0,79 Euro/min telefoniert.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank Nun gilt es eben, sich durch Qualität & Service vom Wettbewerb zu differenzieren.
Daher wurde die o2 Bonuswelt auch gleich mal so kundenorientiert abgeschafft.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Umsatz aus dem Eaysmoney meinst du?
Außerdem werden einige der Karten ja nicht nur aus dem o2 Netz angerufen, sonder aus Fremdnetzen ja auch, das bringt o2 ja schließlich auch was :>
Oder als Träger für die Flatrates. Gibt schon noch Einsatzmöglichkeiten.
Bei mir fehlt immer noch EM vom Sonntag. Gibts schon was neues
?
In der Artikelbeschreibung steht aber nichts davon, steht doch ausdrücklich "freies Gerät" oben.
Naja wenns ein Branding hat schick ich es wohl zurück.
Im T-Mobile Netz brauchst du auf jeden Fall einen gültigen o2 APN (also surfo2, internet für Vertragskarten, und für Loop/Fonic den pinternet..... oder wied er heißt)
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Lassen die Leute noch schön bestellen. :flop:
Insolvenz heißt ja nicht, daß der Geschäftsbetrieb sofort eingestellt wird. Nach deutschem Insolvenzrecht ist es sogar so, daß wenn möglich, die Fortführung des Unternehmens angestrebt werden muß.
Für Bestellungen nach Insolvenzantrag/eröffnung ist dann der Insolvenzverwalter erstmal verantwortlich und haftet dafür auch.
ZitatOriginal geschrieben von Loney_Locker
Wenn ich im t-mobile netz ins Internet will, kommt immer, kein datennetzwerk gefunden (nicht 3G, EDGE)
Was mach ich falsch?
Gruß
Kanns sein, daß bei dir T-Mobile Roaming schon gesperrt ist ? Geht telefonieren im T-Mobile Netz ?