-
Zitat
Original geschrieben von char
Und was machst du im Garantiefall? Du bist ja witzig. 
Gibt ne Firma. die von BQ beauftragt ist und die Garantieabwicklung macht, also das ist kein Problem, grad bei einem EF81 nicht, wo es noch Ersatzhandys/teile genug gibt.
-
Du meinst jetzt T-Mobile Roaming oder ?
Das geht, aber nur GPRS/EDGE (kein UMTS)
-
deutsche BDA gibts bei Apple.de zum Download (die wird eh nicht mitgeliefert, nur so ne Kurzanleitung).
Deutsch kann man einstellen bzw. wird von iTunes automatisch eingestellt
-
Ich kann Joikuspot (benutze allerdings die Premium Version) btw sehr empfehlen, gerade wenn man kein Bock hat, immer nen Datenstick mitzuschleifen. Verbraucht leider extrem viel Energie (weil WLAN + 3G aktiv), aber ansonsten ein :top: Programm.
Es funktioniert allerdings nur, wenn das Notebook/Surfgerät Ad-Hoc Modus unterstützt. Es geht daher leider nicht mit dem EEE-PC unter Linux.
Funktionieren tuts allerdings normalerweise unter Windows, auch iPod touch und iPhone (2G) machen keine Probleme.
Die Light-Version ist allerdings insoweit eingeschränkt daß eigentlich nur http funktioniert (dh. kein https, kein pop3/imap, kein ftp), da die anderen Ports gesperrt sind.
-
Also mit 1GB kommt man schon recht weit imho.
Solange man nur "normal" surft und nicht grad dauernd dicke Downloads/Internetradio/Streams am Laufen hat denke ich wird man die 1GB kaum erreichen. Grad wo E+ ja kein HSDPA anbietet und man da eh auf ca. 200 bis 300 kbit/s limitiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von drsost
dann verkauf die bei ebay 
Klar !
Die gehen bestimmt super :>
-
Kannst dir ja erstmal ne Loop von o2 holen mit dem Internet Paket M und mal nen Monat testen. Ich denke mal 200 MB sollten ausreichen.
-
Hab mir nun mal so einen Pivot bestellt.
Vielen Dank für die zahlreichen Tips :top:
-
Grundsätzlich schon, sofern dein neuer Provider eingehende Portierung anbietet.
-
Kann da jemand mal bitte einen Link zu posten. Hab nun bei Conrad und Google rumgesucht aber irgendwie nix vernünftiges gefunden -.-