Naja also hier zu sagen, er wäre rechtlich auf verloreren Posten, triffts ja wohl auch nicht so ganz.
Beiträge von Maarthok
-
-
Seit 4,5 Jahren hier angemeldet und noch nie was von der Suche gehört ?
Diese Frage wurde hier geschätzte 100 mal gestellt (und beantwortet)
-
Das ist echt mal lächerlich, was o2 hier abzieht (das sag sogar ich als alter o2 Fanboy ^^). Da freut man sich ja schon richtig auf die sensationelle o2 Vorteilswelt.
Ein Glück daß ich letzte Woche noch o2 Cash-up bestellt habe :>
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von steephan
Hallo!Die Frage schlechthin: Kann man diese Option auch nutzen, wenn man das Handy als Modem am PC anschließt?
Und somit via Notebook/Handy surfen?Wenn ja - so wäre dies wahrlich prima.
Greets
SteephanSteht doch oben
gilt für das GESAMTE mobile Internet
-
Also ich finds gut. Schade halt daß das E-Plus Netz datenmäßig nicht besonders gut ausgebaut ist :<
-
In der Regel kannst du nach 3 Nachbesserungsversuchen zurücktreten.
-
Die Gewährleistung gilt (mind.) 2 Jahre (beim Verkauf Händler --> Privat und Neuware).
Das mit den 6 Monaten ist "nur" eine Beweislastumkehr zugunsten des Kunden. Da dies bei dir schon rum ist, mußt du nun den sog. Vollbeweis hinsichtlich des Vorliegens des geschilderten Mangels führen können.
Aber evtl. macht MM ja auch gar keinen Streß, würde da halt einfach nochmal hin :>
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ok dh die weiterleitung vonvfest auf handy kostet mich!Dann schalte ich diese weiterleitung gar nicht erst an!
Ja nur dann, wenn du dich nicht in der HZ befindest. In der HZ natürlich kostenlos. Kann man doch alles unter 1010 einstellen (zumindest bei Original o2)
Edit :apaul: , hast du ja auch schon selbst geschrieben :>
-
Die Codes werden mit gefakten Kreditkarten gekauft. Sobald die KK Zahlung platzt, werden die Codes von Apple samt iTunes Account gesperrt.
Daher werden die Codes auch so billig angeboten. Ich hatte das Ende letzten Jahres 2 mal (als ich das noch nicht so wußte ^^), hab aber mein Geld über den PP Käuferschutz anstandslos zurückerhalten. Im Rahmen der Emails mit Apple wegen dem iTunes Account hat mir der Apple-Mitarbeiter das dann so geschrieben wie oben (und dann zum Glück auch den Account wieder aufgemacht). Seitdem halte ich von solchen Auktionen Abstand.
Ich will da jetzt auch net übermäßig Angst machen ^^, weil evtl. ist ja trotzdem alles ok. Aber bei mir zB. waren das 2x Verkäufer mit 99%+ Ebay Profil. Evtl. war halt der Ebay Account gehackt kA.
-
Das sind "gefälschte" iTunes Codes, die Probleme kommen schon noch :>