Ich hatte bisher zwar noch keine allzu negativen Erfahrungen mit Paypal, aber wird sicher interessant das zu lesen :>
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Da dürften die 25 % Utopie bleiben.
Wenn ich mir das so anschaue, war das wohl eher so gemeint, daß sie 25% der derzeitigen Kunden behalten wollen :>
-
Nimm das Bild und fahr :>
Ich denke mal du bist 19, da geht das noch

Wenn du mal so ein alter Sack wie ich bist, kommste eh nicht mehr auf so einen Gedanken.
Vielleicht wirst du dich sonst dein Leben lang ärgern, es nicht versucht zu haben :>
-
Was spricht dagegen einen Treffpunkt auszumachen ?
-
Soweit ich ihn verstanden habe (ist ja gar net so leicht, wenn ein Thema so "hingerotzt" wird), meint er nicht Urlaubsgeld sondern Urlaubsabgeltung wegen Beendigung des ArbV.
-
Gar keinen, weil man einen Urlaubsanspruch erst nach einem vollen Monat erwirbt.
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Also so dringend braucht er das Notebook wahrscheinlich nicht, insofern ist es dann auch nicht so wichtig, das das unter Umständen länger dauern kann.Ich finde es jedenfalls gut auch im Sinne aller anderen potentiellen Kunden, wenn diesem "Geschäftsmann" mal die Leviten gelesen werden.
Es kann halt schon ca. 3-6 Monate dauern, bis ein Rechtsstreit abgeschlossen ist. Und selbst mit einem entsprechenden Titel hat er das Notebook immer noch nicht, wenn sich der Händler auf stur stellt.
Von daher wäre Fristsetzung, dann Kauf woanders, und dann Schadensersatz wahrscheinlich sinnvoller. Setzt aber voraus, daß beim Händler auch was zu holen ist ^^.
-
Dies gilt aber nur, wenn man nicht bei o2 ist.
-
"pacta sunt servanda" (Verträge sind einzuhalten). Viel mehr gibts in deinem Fall eigentlich aus rechtlicher Sicht nicht zu sagen. Unwirtschaftlichkeit ist zu 99,9 % der Fälle kein Grund für eine Vetragsauflösung.
Die Frage ist halt, ob man sich das ganze mit Fristsetzung, Anwalt, Gericht etc. antun will, weil davon hat man erstmal auch nicht sein Notebook und das ganze geht auch nicht von heute auf morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe demnächst vor mit meiner Freikarte von Loop per Web n Walk Stick ins Internet zu gehen.Welche Zugangsdaten brauche ich da? Benutzername, Passwort, APN?
Nur APN