Ja ist imho so wie du sagst.
5 PC + beliebig viele externe (Ipods, iPhones)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ist imho so wie du sagst.
5 PC + beliebig viele externe (Ipods, iPhones)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmusehandy
Also, eine Loop geht, eine Fonic geht und eine normale O2 Vertragskarte.
Es geht keine Karte von den restlichen 3 Netzbetreibern. Gerade komplett durchgetestet sowohl Prepaid als auch Postpaid. Habe hier 2 Sticks einen aus einer Online Lieferung (vom Kollegen) und mein eigener Loop Stick aus dem Shop.
Sobald der Mobile Partner gestartet ist, erscheint die Meldung "Entsperrcode für Datenkarte eingeben".
Also NETLOCK!!!! Immerhin.....
Kann ich nun auch so bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das ist aber gerade entscheidend, ob er jetzt ungelockt ist oder nicht? Der Fonic-Stick hat z.B keinen Lock, da ich das mit diesen getestet habe. Dehalb wollen viele wissen, ob dieser Stick auch keinen Lock hat und nicht ob er nur keinen Loop-Lock hat?
Ich schieb heute abend mal ne andere Karte ein, und werde dann berichten.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das sagt doch nichts darüber aus, ob er nicht doch einen Netlock hat? Funktioniert er auch mit Karten anderer Netzbetreiber?
Deswegen hab ich ja geschrieben "schonmal keinen Loop-Lock" (= entweder er hat Netlock oder gar keinen ^^).
Hab grad nur die o2 Karte (für die ich den Stick auch gekauft habe :>) zum Testen da.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Hat der Stick jetzt Netlock (Vetragskarten wuerden gehen) oder Loop-Lock ?
So, also mein online bestellter Loop Stick hat jedenfalls schonmal keinen Loop Lock. Die o2 Vertragskarte (Multicard o2 Genion S oH mit Pack L) wurde anstandslos und mit der Original-Software akzeptiert.
Ne das war schon immer so (also mind. seit 1 Jahr)
Hat der Stick jetzt Netlock (Vetragskarten wuerden gehen) oder Loop-Lock ?
ZitatOriginal geschrieben von hortscherada
Ich glaub es hackt, werde denen den Rotz zurückschicken.
Was genau fuer eine antwort hast du denn erwartet. Es ist Samstag nachmittag. Es ist bekannt dass es sich um ein neues Produkt handelt. Es ist bekannt dass es gerade bei Neueinfuehrungen im Telekombereich Probleme geben kann, insbesondere bei o2.
Dafuer kannst du wahrscheinlich 1-x Tage laenger das Pack benutzen, weil o2 es erfahrungsgemaes auch nicht auf die Reihe bekommt, das Pack puenktlich zu deaktivieren.
Ich glaub auf Kunden wie dich kann jeder NB gut verzichten.
PS. In der Regel antwortet o2 innerhalb 24 Stunden, und selbst die 5 Tage sind noch besser als zB. T-Mobile oder Debitel, wo man auch schonmal nie eine Antwort bekommt.
NEU und OVP
iPod nano 16GB silber 4. Generation.
Preis 175 Euro zzgl. Versand Hermes (4,10) oder DHL (6,90)
Bezahlung moeglich per Ueberweisung (bevorzugt) oder Paypal.
Naeheres per PM.