Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von Philos
    Ich habe 1000 O2 Bonuspunkte für eine Multicard eingelöst. Nach ca. einem Tag erhielt ich per SMS die Bestätigung, dass mein Auftrag ausgeführt sei. Wenn ich jetzt unter Mein O2 --> Daten & Verträge --> O2 Multicard eine Multicard bestelle, kommt folgende Nachricht: "Für Ihre Bestellung berechnen wir Ihnen 0,00 €. Bei der Aktivierung Ihrer bestellten SIM-Karte werden Ihnen 24,95 € berechnet."

Ich hätte einen Hinweis erwartet, dass die Aktivierungsgebühr von 24,95 € wegen der Einlösung von Bonuspunkten entfällt. Leider fehlt jeglicher Hinweis auf meine Prämie.

Kann ich dennoch bedenkenlos die Multicard bestellen?

Jep.

Wie üblich bei o2 wirds erst berechnet und gleichzeitig gutgeschrieben.

Re: Re: o2 Loop SurfStick für 65 EUR inkl. Versand! + 1 Monat kostenlos surfen!

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Der Stick hat entgegen der Beschreibung von O2 in der O2 Version definitiv keinen microSD Slot, obwohl der Huawei E169 gewöhnlich einen besitzt.

Das ist auch kein Huawei E169, sondern ein E160 (mit microSD Slot)

Re: Maarthok

Zitat

Original geschrieben von fradiabolo
    die alternativsoftware bringt auch nichts, der stick wird erkannt, aber er bekommt keine verbindung in andere netze als o2. will meinen telekom geht nicht, simyo geht nicht, congstar geht nicht.... habe ich aber ein paar seiten weiter vorn alles schon beschrieben

Ja, hab ich doch auch gesagt :>

Also laut deinen Schilderungenh KANN es durchaus auch ein Softwareproblem sein.

Ich hatte das auch schonmal bei meinem alten iPhone 2G. Stand dann nur noch "kein Dienst" oben. Nach einer Wiederherstellung wars dann wieder weg und hat einwandfrei funktioniert. Haste evtl. ein echtes Schnäppchen gemacht.

Und wenns echt defekt sein sollte, 50 Euro sind selbst die Teile locker wert.

Zitat

Original geschrieben von Betamax

749€ sind definitiv zu viel für ein unlocked iPhone, ich würd nicht mehr als 600€ zahlen!

Gruß

Wenn du ein 8GB meinst geb ich dir recht mit 600.

Die 16GB kosten allerdings fast soviel, wenn du sie in Italien,Tschechien etc. kaufst, die wirst für 600 nicht bekommen.

zu 1. nein, gar keinen

zu 2.

dh. AUGEN auf beim Ebay Kauf :>

Entsperrcode eingeben (hatte ich btw auch bei meinen Tests) deutet aber schon recht stark auf Hardwarelock hin.

PS. Man kann auch einen Thread ganz einfach durchsuchen