Beiträge von Maarthok
-
-
Dann muß HVS die Gewährleistung übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Ach entschuldige, ich hatte vergessen, dass, Telefonica die Städte umgegraben hat und neue Leitungen gelegt hat.
Du bist ja ein ganz ein Schlauer ! Grats dazu :>
-
Wie schon gesagt,
selbst wenn du eine passende Firmware irgendwo auftreibts, bekommst du es nicht auf das Handy, es von BQS keinen "offiziellen" Updater gibt, und bisher keine andere Möglichkeit gefunden wurde FW auf das SL98 zu flashen, auch mit den Profigeräten nicht (Informationen aus anderen "spezialisierteren" Foren sind das).
Also bleibt nur das Handy so zu nehmen wie es ist.
Da ich die Auktion von der ich denke daß du sie gewonnen hast auch gesehen habe, befürchte ich, daß da nix zu machen ist.
-
Hallo, du hast mich falsch verstanden, ich spreche von der Firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von myjung
ABER: nur die Anrufe die auf die Mobilfunknummer eingehen. Nicht die Homezone-Nr. Kann das jemand bestätigen?JA, war schon immer so (und wenn du den Thread zumindest ein bischen gelesen hättest, wüßtest du auch wie man die Nummern korrekt umleiten muß)
-
SL98 gibts meines Wissens nach nichts auf dem "Markt".
2 Probleme:
- Es war noch in einen sehr frühem Entwicklugsstadium
- Und es war ne komplett neue Platform die da entwickelt wurde, es kann also auch keine FW der EF81/EF82/SL91 etc. Serien angepasst und verwendet werden.Und noch was:
Selbst wenn du was bekommst, kannst du es (imho) nicht installieren/flashen.
-
Praktisch auch nicht
-
Email schreiben, Rufnummer und Simkarten Nummer rein.
Innerhalb 24 Stunden ists erledigt.
So wars bei mir zumindest als ich vor 1 Monat im Grunde dasselbe Problem hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Vielleicht wird dadurch das "demand paging" wieder deaktiviert?
Glaub ich nicht, weil es das ja zB. bei den frühen N95 Firmwares gar noch nicht gab, und da SOLL es ja auch schon gewirkt haben (siehe den Bericht des Users weiter oben)