Da gibts bei Best-M keine Ausnahmen.
Beiträge von Maarthok
-
-
Hallo,
ich habe insgesamt 10 Simyo Auflade/Gutscheincodes über 20 Euro und 2 Simyo Auflade/Gutscheincodes über 15 Euro abzugeben.
Zahlung ist per Paypal möglich, den Code schicke ich dann gleich nach Zahlungseingang per Mail raus.
Bei mehr als einem Code ist auch die Bezahlung per Überweisung oder Moneybookers denkbar.
Näheres gibts per PM.
Preisvorstellung meinerseits:
18 Euro für die 20 Euro Codes
13,50 Euro für die 15 Euro Codes(= 10% Ersparnis)
PS.
Ist natürlich alles seriös, ich habe nicht die Simyo Zentrale überfallen

Es handelt sich um Gutscheine im Rahmen des Shell Clubsmart Programms, dort habe ich meine "Punktesammlung" aufgelöst
-
Dann hab ich das falsch verstanden mit deinem Tarif :>
-
25€ "Bereitstellungsentgelt" wird IMMER fällig bei Genion S oH, egal ob Neuabschluß oder Wechsel. Das ist auch nicht verhandelbar.
Ob das bei dir als Wechsel in einen oH Tarif zählt kann ich natürlich nicht sagen.
-
6 Monate bei Debitel afaik.
-
Genion S Card = nix GG
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Glückwunsch, dass es bei Euch anscheinend funktioniert. Wenn es jedoch ein Problem gibt, ist man bei O2 Hoffnungslos verloren.Ich hab o2 DSL nun seit 1 1/4 Jahren.
Wenn es mal ein Problem gab (war meist was mit der Leitung und der Synchronisation) hab ich mich immer über die normale Kundenbetreuung (kostenlos) zur Technik durchstellen lassen, die waren bei allen Gesprächen sehr freundlich, kompetent und haben sich auch immer sehr viel Zeit für die Fehlersuche/behebung genommen. Und unmittelbar nach dem Gespräch lief es dann auch immer.
-
Ist aber irgendwie ganz schön teuer finde ich, wenn man bedenkt daß es die Datopal 6th Analog Adapter für 3$ (+3$ Versand) gab und die genau das gleiche können, wahrscheinlich sogar genau die gleiche "Technik".
-
Ach so, das war gemeint

-
Was genau meinst du mit 250 Karten Zirkus
?Oder hab ich grad einen :apaul: oder :gpaul: ? :>