Ich konnte im April 60 Euro Gutschrift raushandeln (auch auf die GG verechenbar, bzw. wurde die einfach aufs Kundenkonto gebucht) für die Verlängerung des Vertrags um 12 Monate. Evtl. einfach nochmal anrufen.
Beiträge von Maarthok
-
-
Man hat kein KündigungsRECHT, nur weil man ins Ausland zieht ("pacta sunt servanda"). Kann man nur auf die Kulanz des Vertragspartners hoffen.
-
Meine ganz persönliche Meinung ist: Das Angebot ist Schrott, und der Verkäufer ist nach seinen Bewertungen auch nicht 100% seriös. Zudem kommt, daß es ein Import iPhone ohne Garantie ist (angeblich US ? aber wie will er das dann unlocken ?) und der Händler rechtswidrig die Gewährleistung auschließen will. Viel Spaß wenn was kaputt geht :>
Noch dazu kein "Preisvorteil" ggü Kauf bei T-M oder sogar ein freies iPhone bekommst du zu dem Preis.
Irgendwie hab ich aber den Eindruck, daß du die Bedenken gar nicht hören willst .....
-
Echt traurig, daß nun sogar schon bei den wirklich guten Angeboten rumgemotzt wird .......
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Problem ist nur, dass man für die Freischaltung für das Partnerprogramms von T-Mobile eine einigermaßen aktuelle Homepage braucht. Ansonsten wird man nicht akzeptiert.Ich habs mit meiner Shop@ Seite geschafft
also so genau scheinen die nicht hinzusehen.unister: Wer keine Ahnung hat usw. usw.
-
-
Mir fällt grad keine einzige Prepaid ein, die mit PostIdent verschickt werden würde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blumma
ich hab mal a grundlegende Frage!hab jetzt a bissl was über Nokia Maps gelesen. und bin zumindest draufkommen wenn ich die Datenverbindung deaktivier entstehen bei meinem handy zumindest keine kosten.
denn ich habe keine flatrate!ich hab mir deshalb heute über den Maploader die österreich karte gezogen und mittels externer Bluetooth GPS Maus verbinde ich mein handy fürs routing!
jetzt is meine frage, gibt es nun doch noch irgendwelche kosten?
Datentransfer sollte ich ja keinen haben! aber wie siehts da mit den lizenzkosten aus? denn ich wurde bis jetzt nicht drauf aufmerksam gemacht das soetwas entstehen könnte!Naja für Navigation mußt du dir die passende Lizenz kaufen, ansonsten kostet es nichts
-
Wenn du das gebrauchen kannst, ist es doch ne gute Quote, die da rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Dann holt man sich ggf. bei Best-M halt ein neues Keyword, wenn das alte den Mindestumsatz nicht erreicht
Ohne den Mindestumsatz gibts auch keine Auszahlung.