-
Zitat
Original geschrieben von Torian
Also das Easy Money guthaben wird garnicht ausbezahlt? Woher hast du die Info? Können die das unterscheiden, welchen Anteil des Guthabens wegen Easy money ist?
Zitat
Original geschrieben von o2 Loop AGB
3.5 Sofern O2 dem Kunden aufgrund besonderer vertraglicher Vereinbarungen als Gegenleistung für eingehende Anrufe ein Gesprächsguthaben durch sog. „O2 LOOP Easy Money Minuten“ gewährt, erfolgt dies nicht für Anrufe, die infolge einer Anrufum- oder Standleitung eingehen. Durch eine Anrufum- oder Standleitung erworbenes Gesprächsguthaben kann von O2 jederzeit gesperrt werden. Jegliche Nutzung eines solchen Guthabens, einschließlich des Verkaufs, ist untersagt. Bei Einschränkung oder Einstellung des Leistungsmerkmals O2 LOOP Easy Money Minuten stehen dem Kunden keine Rechtsansprüche zu. Eine Barauszahlung des Guthabens ist generell nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Was ist ein iPhone 2G :confused: 
Das derzeit aktuelle (2G = GSM; 3G = UMTS)
-
Außerdem wird EM Guthaben nicht ausbezahlt (zumindest wenn alles normal läuft)
-
Gibt ja nicht nur einen CEO in einem Unternehmen wie Apple -.-
Außerdem ist die Info ja das, was quasi eh schon alles mehr oder weniger bestätigt wurde, halt in übersichtlicher Form zusammengefasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Die Kündigung ist aber durchaus in einigen Fällen sinnvoll ... Verbessert doch hier und da den Spielraum, zumal man gut sagen kann "Ich war so enttäuscht über die 200 Euro Wechselgebühr das ich erstmal gekündigt habe".
Ja sicher, aber zuerst kann man es mal ohne Kündigung versuchen. Kündigen kann man danach immmer noch, wenn das Angebot nicht passt, und dann nochmal anrufen :>
-
Bei der VVL Hotline kannste auch gleich mal (und ohne Kündigung) anrufen. Die haben normalerweise immer Spielraum bei derartigen Änderungen.
-
Ja (also zumindest die anderen Mobilfunkverträge)
-
Das iPhone wird immer gelocked verkauft (außer dort, wo es gesetzlich anders vorgeschrieben ist, zB. Frankreich, dort aber dann zum sehr teurem Preis)
-
Noch aktuell.
Wie man einen iTunes US-Account einrichtet, kann ich natürlich gerne erklären.
-
Jo die beiden og. Speicherkarten biete ich im Doppelpack.
1x original Sandisk Ultra II 2.0 GB MicroSD
1x original Sandisk 4 GB MicroSDHC
sind gebraucht, ca. 6 Monate alt, aber in sehr gutem Zustand (was soll auch schon kaputtgehen ^^). Lieferung jeweils mit Original-Adapter.
Preis für beide:
15 Euro inkl. Versand unversichert bei Zahlung per Überweisung, Abholung (Nürnberg) oder Moneybookers
16 Euro inkl. Versand bei Bezahlung mit Paypal
Abwicklung über evtl. vorhandenen Paypal-Gutschein auf Wunsch möglich.