ZitatOriginal geschrieben von BaronZitzewitz
ich hab mir auch 5 karten gekauft die man noch registrieren muss... naja hat nicht funktioniert mit EM! Dann hab ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und ihm die karten zurück geschickt...
naja die 155 € ist er mir bis heute schuldig geblieben!
Ist euch ähnliches passiert?
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Käse!!! Völlig unpassend!Ein Anwalt würde schon mal für die Erstberatung zwischen 50 und 150 Euro kassieren - Dann hat der aber noch keinen Finger für dich gerührt. Wenn er anfängt seinen Bleistift zu spitzen, kostet dich der Anwalt mehr als die offene Forderung - also was soll das?
Es ist dir aber schon klar, daß ein Anwalt nur die gesetzlich vorgegebenen Gebühren verlangen darf oder ?
Bei dem Streitwert wäre eine 1,0 Gebühr gerade mal 25,- Euro (+MWSt.).
Also finde es irgendwie schon seltsam, anderen "gute" Ratschläge zu geben und mit Begriffen wie "Käse bla bla" um sich zu werfen, während man selbst anscheinend kaum Ahnung hat und mit Halbwahrheiten um sich schmeißt.
-
-
Haben die schon welche zum anschauen ?
-
Je nachdem was genau dein Bekannter damit vorhat, kann das strafbar sein (Beihilfe).
Oder anders: Wenn dein Bekannter damit irgendeine Straftat vorhat (und dakann so einiges in Betracht kommen), dann machst auch du dich strafbar, vor allem jetzt, da dir das ganze ja komisch vorkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Weißer Touchscreen? :confused:Würde mir auch nicht besonders gefallen

-
Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus
-
$ 50 iTunes US Store Gift Card Gutschein USA
$ 50 iTunes Gift Code, mit dem man einen US iTunes Account eröffnen bzw. aufladen kann!
Der Code wird innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang per eMail versendet. Bitte sorgt daher für eine gültige Email Adresse.
Dieser Gutschein ermöglicht, auf die US Inhalte von iTunes zuzugreifen. Ein Song kostet bspw. nur $ 0,99 (=etwa € 0,60).Bezahlung ist per Überweisung oder Moneybookers möglich.
Preisvorstellung meinerseits ist 42 Euro.
Giftcards mit anderem Nennwert auch möglich, bitte anfragen.
-
Gilt immer noch :>
(Auf Wunsch Abwicklung über Ebay/Paypal möglich, um den einen oder anderen Gutschein zu verbraten :>)
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hab ich auch erst gedacht. Wenn man aber auch "Find a store" klickt, bekommt man de Möglichkeiten Apple Store AT&T Shop und Online angezeigt.Ja is mir auch aufgefallen, naja muß man eben doch abwarten :<