Beiträge von Maarthok
-
-
-
Mit Genion max. EDGE
Mit reinen Datenvertrag auch UMTS/HSDPA -
Genion S oH neu abschließen.
Loop portieren.
Nur so geht es imho. -
Re: Re: Re: Schubladenverträge / ist euch der Score bei der Schufa egal?
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich bin in dieser Zeit umgezogen. Jedoch denke ich nicht dass sowas auf den Score drückt. Die Gegend ist keine schlechtere Gegend als vorher.
Gerade ein Umzug wirkt sich sehr negativ auf den Score aus, da Umzug=unzuverlässig in den Augen der Schufa.
Da wir in den vergangenen Jahren immer mal wieder berufsbedingt umziehen mußten (zum Glück kist das nun vorbei ! ^^), kann ich das anhand unseres Scores ganz gut nachvollziehen.
-
Ich sehe das ähnlich, wenn ich bei einem/zwei Verträgen Barauszahlungen erhalten kann und damit Gewinn mache, warum sollte man das nicht mitnehmen ?
Die Grundgebühren überweise ich dann entweder vorab oder zahle sie auf ein extra Konto ein, von dem sie dann abgebucht werden. Gekündigt wird auch immer gleich so daß das Risiko gegen 0 geht.
PS. ein Großteil der Veträge wird eh nicht in die Schufa eingetragen (zB. hat T-Mobile keinen einzigen von insgesamt 4 Veträgen (2 für mich 2 für meine Frau) eingetragen), und ein Zusammenhang zwischen vielen Veträgen und Score ist nicht belegt. es gab hier doch schon öfter Berichte daß der Score sogar angestiegen ist nach Abschluß einiger Verträge.
-
Zitat
Original geschrieben von tele_tom_66
Hi,ja roaming ist möglich, aber teuer.
Gerät hat SIM LockNach Roaming hat er nicht gefragt

Geht mehr um so eine virtuelle Reise

-
Eine AT&T Prepaid für die USA habe ich zu verkaufen.
10$ Guthaben sind drauf, das ist allerdings nur noch knapp 1 Monat gültig.
Karte ist bereits aktiviert.
Preisvorstellung: 6 Euro inkl. Versand als Brief.
-
7 sind noch da :>
-
Naja ist imho eher andersrum.
Laut Ebay Richtlinien soll nur an die bei Ebay hinterlegte Adresse versandt werden. Also dürfte die bei Ebay angegebene Adresse zunächst mal die entscheidende sein. So stehts ja dann auch in der Mail die der Verkäufer bekommt.