PS. Minutenangabe habe ich jetzt nicht rausgesucht, sollst ja auch noch was zu tun haben :>
Beiträge von Maarthok
-
-
Bei Original T-Mobile wird der Code bei einem bereits registrierten Account nicht per SMS sondern ausschließlich per Post an die registrierte Anschrift versandt.
SMS geht nur bei völlig neuen Accounts, also bisher nicht registrierten Karten.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Antinoos
Bin nicht so der "eBay-Dauerbeobachter" (und bzgl. Mobilfunkkram gleich gar nicht...), aber was brächte denn meine XtraOne mit aktivem Clever, aber nur noch ein paar Euro Guthaben "effektiv"?
Ich überlge nämlich wirklich, die zu verkloppen.
Und bleibt beim Besitzerwechsel denn der Clever überhaupt aktiv??
Solange die noch auf meinen Namen läuft, ginge die natürlich nie raus - sonst habe ich noch mehr "nette" Herren in Grün vor der Bude als jetzt schon hin und wieder (bin in der Linksautonomenszene zugange).
Würde mir also erst den Besiterwechselauftrag vom Nachfolger zusenden lassen, den dann an Timo Beil schicken und erst wenn die Bestätigung da ist, die SIM an den Empfänger geben.
-Antinoos
1. Was genau bei ebay rauskommt weis man natürlich nie :> Guthaben + 50 bis 100 Euro, evtl. auch mehr, je nach Interesse an der Auktion.
2. Besitzwechsel ist kein Problem.
3. So wie du das machen willst, schreckt das aber potentielle Käufer (mich zB.) ab, weil das eine lange "Bearbeitungsdauer" nach sich zieht.
Ist aber auch eigentlich Unsinn, zumindest bei T-Mobile, weil nichts dagegen spricht, den Besitzerwechsel vom Käufer vornehmen zu lassen. Weil solange der Besitzwechsel nicht vorgenommen ist, kommt der Käufer nicht in den Online-Account, und du kannst ihm zur Not die Karte einfach sperren, wenn er den Besitzwechsel nicht macht (sollte natürlich in der Auktion so stehen)
-
Das sagt einem deswegen keiner, weil es falsch ist :>
Dein Vetragspartner ist und bleibt Debitel (als juristische Person). Nur der Eigentümer von Debitel ändert sich, was auf dein Vertragsverhältnis 0,0 Auswirkungen hat.
-
Das mit den 250 Euro ist so nicht richtig.
Ich verfolge die Clever Auktionen auch regelmäßig und die letzten gingen alle für einen effektiven Preis von ca. 70 bis 80 Euro raus (waren ca. 5 oder 6 Karten über die letzten 3 oder 4 Monate). Unter effektiven Preis versteh ich den Betrag, der übrigbleibt wenn ich vom Kaufpreis das Guthaben auf der Karte über Premium SMS in Bargeld umwandle.
Das mit 250 Euro ist schon recht lange her, evtl. waren die Auktionen auch gepushed oä.
Außerdem bekommt man mit Premium SMS deutlich mehr raus als mit einer 0900er.
-
Und legt ihm gleich noch eine Tastatur dazu, bei der die Shift-Taste nicht klemmt.
-
Das dürfte bei den Packs nicht das große Problem sein. Zur Not kündigen und neu buchen.
-
Spidy007
Spidy007
Netter Kontakt, alles OK
-
Re: sorry aber AT&T vertrag ist mir ein problem
ZitatOriginal geschrieben von hanspeters
aber wenn er direkt von apple.com bestellt geht er doch einen AT&T vertrag ein oder kann man das übergehen?Der Vetrag wird nicht bei Bestellung geschlossen, sondern erst bei der Aktivierung des iPhones (das es auch noch andere Wege gibt, ist ja kein Geheimnis)