-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Bei ebay meinst du, oder im allgemeinen.
Ich dachte das wäre auch eine Möglichkeit z.B. hier im biete/suche zu zahlen.
Aber eigentlich ist es nur etwas schneller als eine Banküberweisung, oder?
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Geht eigentlich überall, natürlich auch hier im TT, vorausgesetzt beide haben ein PP Konto.
-
Übers Einwohnermeldeamt, setzt aber voraus, daß sie da auch gemeldet ist und kostet (glaub ich) 12 Euro
-
Danke Siemenshandyfan :top:
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
da schreit jmd nach krieg ..
Ich glaub die zittern schon -.-
-
Hallo,
ich habe einige (insgesamt 10 Stück) Parfümerie Douglas Gutscheine im Gegenwert von je 25 Euro anzubieten.
Preis pro Stück wäre 21 Euro inkl. Versand unversichert.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (+0,50 Euro für die Gebühren) oder bar bei Abholung in Nürnberg (Nord).
"Mengenrabatt" möglich :>
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das iPhone protzt nicht mit Möglichkeiten rum, es ist einfach nur ein Gerät das das, was es kann, sehr gut kann, anstatt hunderttausend Sachen halbherzig zu können.
Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder ?
Das einzige was das Gerät wirklich gut kann, ist die Bedienung und Safari.
Schon allein die unzähligen (inoffiziellen) Bugfixes die man einspielen muß, sagen doch schon alles. Ohne den Jailbreak wär das iPhone nichts. Bleibt nur zu hoffen daß Apple da bei der 2.0 FW und bei iPhone2 dazugelernt hat :>
-
Re: Re: Re: umts - edge
Zitat
Original geschrieben von ingo74
klar is hsdpa deutlich schneller, aber was kostet da ne flat..?
Von den Kosten her ist da kein Unterschied.
-
Ich versteh das auch nicht, warum der GPS-Chip im N95 immer so schlecht gemacht wird.
Ich bekomm den Sat-Fix in höchstens 10 Sekunden (im Auto), hab nie nen Verbindungsabbruch und sogar in Gebäuden, in Fensternähe, noch Empfang (naja gut keinen tollen aber immerhin). Fürs normale Navigieren reicht das voll und ganz.
Und welche (kommerzielle) Software gibts schon umsonst ?
Und wenn kann man immer noch das Oe-Navi nutzen, das reicht für den Normalbenutzer voll und ganz :>
-
Jo, denke so wie du das sagst wird es kommen. Wobei in 1 Monat wissen wir hoffentlich mehr :>
-
Daß die Firmware 2.0 auf dem aktuellen iPhone laufen wird, ist doch bereits bestätigt. Außerdem laufen die ganzen Betas der 2.0 ja auch auf dem aktuellen iPhone.
Die Frage ist damit eher, ob es für das neue iPhone2 eine neue FW geben wird, oder ob beide iPhones dann mit der gleichen FW laufen werden.