-
Hallo,
Preisvorstellung meinerseits ist 470 Euro zzgl. Versand versichert (natürlich OVP und verschweißt, mit Rechnung, ordnungsgemäß verzollt). Abholung Raum Nürnberg ist natürlich auch möglich.
FW ist vermutlich 1.1.4 OOTB mit Bootloader 4.6, da das iPhone direkt bei Apple neu gekauft wurde.
PS. Preis ist nicht verhandelbar. Paypalzahlung möglich, aber +2% Gebühren. Ansonsten Überweisung. Tauschangebote nicht erwünscht.
-
Ich biete hier ein Nokia 6500 classic schwarz, gekauft im November 2007, aber in sehr gutem Zustand (keine Kratzer oä., da immer in der Handytasche). OHNE BRANDING.
Die Tasche von raedan.de gibts natürlich auch dazu.
Die Rechnung für die Garantie schicke ich ebenfalls mit (noch gut 18 Monate Restgarantie).
Preisvorstellung 160 Euro VHB inkl. Versand (Hermes).
Abholung Raum Nürnberg/Hersbruck möglich.
Zahlungsarten Überweisung/Paypal (Paypal + 2%), DHL Versand + 3 Euro.
Einträge in Vertrauensliste vorhanden. Ebay-Profil auf Wunsch per PM.
-
Zitat
Original geschrieben von töbi
Eine Frage: Garantie/Gewährleistung gibts da nirgends gell ?
Ich glaub ich werde noch 2 Monate warten. Dann hoff ich mal dass sie auch bei uns auf Ebay wieder so billig sind..
Naja Garantie/Gewährleistung haste in der Regel auch hier nicht.
-
Also ich persönlich würde Sachen mit Auslandsbezug immer mit Paypal bezahlen, und zwar so daß es unter den Käuferschutz fällt.
Weil wenn da was schiefläuft siehste dein Geld sonst nie wieder.
Und meiner persönlichen erfahrung nach ist Paypal sehr kulant was den Käuferschutz angeht.
-
Guggst du da
Ist eigentlich schon sehr lange so.
-
-
1 ist noch zu haben.
PS. Einträge in der Vertrauensliste vorhanden
-
Zitat
Original geschrieben von PauliPete
Spricht unter den Voraussetzungen etwas dagegen erstmal bei Vodafone zu bleiben? Ich hab da nämlich noch ein Jahr Restvertragslaufzeit.
Eigentlich nicht. Nur halt sicherstellen, daß sich das iPhone nicht über GPRS/EDGE mit dem Internet verbindet, dann kannn nichts passieren.
-
Öhm, das ist sozusagen Standart. Einfach bei Verbindungsart "Bluetooth-Modem" auswählen (zB. im o2 Connection Manager, aber geht auch direkt über Windows)
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Kurze Frage:
Hat jemand Erfahrung mit der Amazon Hotline und einer Limiterhöhung?
Würde mir gerne einen Fernseher kaufen, der über 2500 liegt. Bei mir wurde anfangs dieses Limit eingestellt (hat auch immer gereicht).
Wie handhabt das die LBB?
Soweit ich informiert bin, sind die da relativ kulant. Einfach mal anrufen.
Ist aber keine eigene Erfahrung, da mir die 2500 Euro locker ausreichen :>