Beiträge von Maarthok

Hallo,

Preisvorstellung meinerseits ist 485 Euro inkl. Versand versichtert (natürlich OVP und verschweißt, mit Rechnung, ordnungsgemäß verzollt). Abholung Raum Nürnberg ist natürlich auch möglich.

FW ist vermutlich 1.1.4 OOTB mit Bootloader 4.6, da das iPhone direkt bei Apple neu gekauft wurde.

PS. Preis ist nicht verhandelbar, außer bei Abholung natürlich -10 Euro. Paypalzahlung möglich, aber +2% Gebühren. Ansonsten Überweisung.

Ich hab im letzten Monat 3 Pakete von MyUS weiterleiten lassen, und alle waren innerhalb (nichtmal) 48 Stunden da, inkl. Verzollung, per DHL.

Kannste doch selber nachprüfen, einfach mal im Apple Online Thread nachkucken, da haben einige ihr tracking gepostet.

Warum steigerst du dich so rein ? Der Bericht auf den du verlinkst ist halt nunmal von 2004. Das hast doch du aufgebracht, nicht ich.

Und wer günstiger ist, lässt sich ja ganz einfach vergleichen ^^. einfach auf Rates klicken und gut :>

PS. Hier das Tracking meiner letzten Lieferung:

3/28/2008 11:41 am Shipment delivered. Nuernberg, Germany
    11:37 am With delivery courier. Nuernberg, Germany
    10:21 am Arrived at DHL facility. Nuernberg, Germany
    8:19 am Depart Facility Leipzig, Germany
    5:43 am Clearance processing complete Leipzig, Germany
    5:37 am Processing for clearance Leipzig, Germany
    5:04 am Transit through DHL facility Leipzig, Germany
    3/27/2008 9:39 am Depart Facility New York City Gateway, NY
    6:34 am Transit through DHL facility New York City Gateway, NY
    5:56 am Depart Facility Wilmington, OH
    1:04 am In transit. Wilmington, OH
    3/26/2008 8:03 pm Depart Facility Bradenton, FL
    4:41 pm Processed at DHL Location. Bradenton, FL
    3:40 pm Departing origin. Bradenton, FL
    3:38 pm Shipment picked up Bradenton, FL

Ozean:

Postest du das nun in jedem Thread der irgendwas mit USA zu tun hat.

BTW dieses sinnlose copy & paste mit Erfahrungsberichten aus dem Jahr 2004 (!!!), als es wohl bei myUS wegen des Umzugs in die neue Lagerhalle für 1 - 2 Wochen zu (leichten) Problemen kam, dürfte hier kaum jemand interessieren.

Und wenn du hier die Erfahrungsberichte der User lesen würdest (anstatt sinnlos rumzuposten zB.) würdest du feststellen, daß keiner Probleme mit myUS hat.

Ich bin btw. sowohl bei MyUS als auch bei Bongo Kunde, aber mache eigentlich alles über MyUS, weil 1. MyUS günstiger ist (Versand) 2. schneller (Eingang MyUS bis zu meiner Haustür nichtmal 48 Stunden) und 3. die BongoUS Seite alles andere als übersichtlich ist.

Und das der Versand einer Kühlschrankkombo nicht nur 30 euro kostet, versteht sich ja wohl irgendwie von selbst oder ^^

Aber das ist meine persönliche Meinung :>

PS. arbeitetst du wohl bei BongoUS ?

Wieso willst die zurückgeben :confused:

Das eine, das du für dich hast, mußt du auch verzollen, das ändert sich auch nicht wenn du die anderen 3 zurückgibst.

Oder um das anders zu formulieren: falls du vorhast, das eine durch den Zoll zu schmuggeln, ist das auch Steuerhinterziehung, und ich würds besser nicht probieren, weil das Handgepäck wird auch durchleuchtet/durchsucht. Will dir hier nichts unterstellen, aber hört sich irgendwie so an :>

Für die anderen 3 findest du doch hier locker einen Käufer