Re: Nokia N95 mit o2 SIP
ZitatOriginal geschrieben von olkie
Kann ich dazu noch eine Verbindung von meinem Nokia N95 zu o2-Sip herstellen (per WLAN)?
Weis das jemand ?
Würde mich auch interessieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia N95 mit o2 SIP
ZitatOriginal geschrieben von olkie
Kann ich dazu noch eine Verbindung von meinem Nokia N95 zu o2-Sip herstellen (per WLAN)?
Weis das jemand ?
Würde mich auch interessieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kball
schaut an, der Bi ba mann verkauft offenbar seine letzen Karten sowie seine restliche Büroeinrichtung nachdem er seine Kunden abgezockt hat...
sogar sein HängeWC ist dabei.
Ich versteh das bis heute nicht, wie der bibabutze so viele gute Bewertungen bekommen konnte. Da war doch geschätzt jede 2te Karte nicht ganz koscher .....
Nürnberg komplett bis nach Lauf (inkl. Schwaig/Rückersdorf/Röthenbach), seit gut 1 Woche.
Lauf beim Obi reißt HSDPA dann ab, ab dann nur noch normales UMTS bis nach Hersbruck :>
"internet" oder "surfo2" ohne Proxy
Alle (OOTB)iPhones haben einen LOCK
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bestatter. Gestorben wird immer.
Ich weis grad nicht, ob das der Traumberuf des TE werden wird :>
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
jne: Du kannst negativ bewerten, er maximal neutral
Nene, noch kann so ein V...pfosten noch negativ bewerten, das wird erst noch geändert (er hats ja auch bereits getan). Mehr als ne ebenfalls negative wird da nicht zu machen sein.
PS. Daran sieht man, das die geplante Änderung des Bewertungssystems schon seinen Sinn hat :>
Ich bekomm die Tage (wenn Apple die bereits versendeten nicht noch zurückruft :P, man weis ja nie) nochmal 2 Stück 16GB. Falls bei dir noch Interesse besteht kannst mir ne PM schicken :>
Seitdem die Bieternamen nicht mehr angezeigt werden :>
(also gabs vorher natürlich auch, aber imho nicht in dem Ausmaß)
Danke ebay !