ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
PS. Und gib hier mal Handyversandservice bei der Suche ein
Ich kanns nur nochmal sagen :>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
PS. Und gib hier mal Handyversandservice bei der Suche ein
Ich kanns nur nochmal sagen :>
ZitatOriginal geschrieben von Ramba Zamba
o2-hotline sind ja meist verdammt teuer!
Ist doch kostenlos :confused: (außer du hast einen OnlineVertrag)
Aber nur als Gesprächsguthaben.
ZitatOriginal geschrieben von Novize83
und ref link
Jo, der Ebay Telefon-Treff Ref-Link :> (also ganz offiziell)
(zum ca. 100sten mal ^^)
PS. Und gib hier mal Handyversandservice bei der Suche ein
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
wo kann ich nun nur diesen kleinen deutschen stecker nachkaufen, ohne
den ganzen rest mit teuer zu kaufen?
Such bei Ebay/Google nach Apple Duckhead (so heißt das Teil nämlich)
1. Kannst du dir (also quasi kostenlos, weil 20 Euro pro Monat aufloopen geht scho) die Flat buchen wenn du die Karte tatsächlich zum Telefonieren nutzen willst ![]()
2. Nutzen die wenigsten hier denke ich die Karten zum Telefonieren, sondern machen das Guthaben zu Bargeld ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jorginho
Aber prinzipiell klappt die Umwandlung einer EM-Loop mit Übernahme des aufgeloopten Guthabens z.B. in einen Genion Card S Vertrag? So könnte man das Guthaben dann wenigstens zu halbwegs vernünftigen Minutenpreisen verbrauchen.
Ja prinzipiell klappt es.
Aber warum verkaufst du dann die Karte nicht lieber ? EM Karten gehen doch für gutes Geld weg.
Pezi45 :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Rein rechtlich gesehen treten die bestellten Artikel erst mit vollständiger Bezahlung in den Besitz des Bestellers über, daher bleiben sie bei Nichtbezahlung weiterhin im Besitz von Amazon. Und Besitzansprüche verjähren nicht.
Weia, an diesem Satz stimmt ja mal überhaupt nichts.
Besitz ist die tatsächliche Herschafftsgewalt (§854 BGB) über eine Sache, und die hat weder etwas mit der Bezahlung zu tun, noch bleibt der Besitz bei Amazon.
Evtl. meinst du das Eigentum, aber selbst das bleibt nur dann bei Amazon, wenn ein Eigentumsvorbehalt vereinbart wurde.