Erstmal zur Polizei und den Vorfall aufnehmen lassen.
Üblicherweise geht ohne eh nichts bei der Versicherung (dazu einfach mal in die Bedingungen deiner Versicherung kucken, eigentlich sollte da auch ne Art "to-do" Liste drinsein)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal zur Polizei und den Vorfall aufnehmen lassen.
Üblicherweise geht ohne eh nichts bei der Versicherung (dazu einfach mal in die Bedingungen deiner Versicherung kucken, eigentlich sollte da auch ne Art "to-do" Liste drinsein)
Re: Kostenlose Loop Flat: Bis wann spätestens aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von johannes866
Hat jemand damit schon Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Styler
ich habe die erfahrung gemacht, das man mir 1000 fragen stellt, wieso ich das haben möchte und im endeffekt schaltet man es mir nicht frei.
mfg
Also bei best-m hat bisher noch keiner Fragen gestellt :>
Beim BL-5C stehts drauf (BL-5C 1020 mAh)
Wieso machst du deine Karten eigentlich immer über 0900 leer ?. Der "Wirkungsgrad" ist bei Premium SMS doch um einiges höher.
Solche Hinweise sind in den Händlerthreads nicht erwünscht, und dem Händler kann es nicht egal sein, weil schließlich hängt seine Provision dran, und die braucht er um auch weiterhin solche Angebote machen zu können.
Wenn man schon sowas posten muß, dann in einem eigenen Thread. Ups, den gibts ja schon. Also nächstesmal erst kucken, dann posten :>
o2 inklusiv 100 + Internet Pack L = 29,75 Euro (Online-Preis)
ZitatOriginal geschrieben von iPhoney
Ich kann die ganze Aufregung um die neuen Tarife nicht nachvollziehen. Dass das iPhone zwar jetzt bei XL 99 EUR kosten soll, ist für diejenigen ärgerlich, die es sich für 399 geholt hatten. Das ist aber auch alles. Der Preisrückgang ist notwendig, um mehr Kunden anzulocken.
Aber glaube nicht daran, dass die Exklusivität nicht mehr gewährleistet ist. Immerhin muss man auch beim S-Tarif für "ganze" 50 mins 29 EUR zahlen - zu einem immernoch relativ teuren Gerätepreis dazu. Natürlich ist damit ein Normalverdiener eher anzulocken. Aber dieser wird sich wohl eher für einen ergiebigeren Tarif entscheiden oder bei seinem alten bleiben. Der Markt der Netz-Wechsler ist ziemlich gering. Und solange es nicht jeder 13jährige "Prolli" von der Bushaltestelle sich leisten kann, ist alles OK. :))
Aber gibt immerhin noch (atm) 500 MB dazu, also völlig überteuert ist der Tarif damit nicht
Complete M, L & XL bleiben wie bisher
Complete S 29€ mtl, 50min in alle Netze, Weekendflat T-Mobile & Festnetz, 500MB Datenvolumen, Keine Hotspotflat!
Iphone 8GB Kostet folgendes:
Complete S: 249€
Complete M: 199€
Complete L: 149€
Complete XL: 99€
Preise gültig ab dem 07.04.2008
Kunden die im Zeitraum vom 07.03.2008 bis 06.04.2008 ein iPhone mit Verlängerung oder Neuvertrag gekauft haben, können 100€ gesprächsguthaben über die 2202 bzw 2828 haben, da sie noch einen höheren Preis bezahlt haben.
Quelle: angeblich interne Verkaufsanweisung für die T-Punkte
Edit: jetzt auch bestätigt von T-M, siehe Beitrag von Lart