Beiträge von Maarthok

    Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Hier kann man angeblich schon ein paar N96 ersteigern.


    "Leider keine Abholung möglisch"


    (sagt doch schon alles oder ^^)

    Solche Hinweise sind in den Händlerthreads nicht erwünscht, und dem Händler kann es nicht egal sein, weil schließlich hängt seine Provision dran, und die braucht er um auch weiterhin solche Angebote machen zu können.


    Wenn man schon sowas posten muß, dann in einem eigenen Thread. Ups, den gibts ja schon. Also nächstesmal erst kucken, dann posten :>

    Zitat

    Original geschrieben von iPhoney
    Ich kann die ganze Aufregung um die neuen Tarife nicht nachvollziehen. Dass das iPhone zwar jetzt bei XL 99 EUR kosten soll, ist für diejenigen ärgerlich, die es sich für 399 geholt hatten. Das ist aber auch alles. Der Preisrückgang ist notwendig, um mehr Kunden anzulocken.


    Aber glaube nicht daran, dass die Exklusivität nicht mehr gewährleistet ist. Immerhin muss man auch beim S-Tarif für "ganze" 50 mins 29 EUR zahlen - zu einem immernoch relativ teuren Gerätepreis dazu. Natürlich ist damit ein Normalverdiener eher anzulocken. Aber dieser wird sich wohl eher für einen ergiebigeren Tarif entscheiden oder bei seinem alten bleiben. Der Markt der Netz-Wechsler ist ziemlich gering. Und solange es nicht jeder 13jährige "Prolli" von der Bushaltestelle sich leisten kann, ist alles OK. :))


    Aber gibt immerhin noch (atm) 500 MB dazu, also völlig überteuert ist der Tarif damit nicht

    Complete M, L & XL bleiben wie bisher


    Complete S 29€ mtl, 50min in alle Netze, Weekendflat T-Mobile & Festnetz, 500MB Datenvolumen, Keine Hotspotflat!


    Iphone 8GB Kostet folgendes:


    Complete S: 249€
    Complete M: 199€
    Complete L: 149€
    Complete XL: 99€


    Preise gültig ab dem 07.04.2008


    Kunden die im Zeitraum vom 07.03.2008 bis 06.04.2008 ein iPhone mit Verlängerung oder Neuvertrag gekauft haben, können 100€ gesprächsguthaben über die 2202 bzw 2828 haben, da sie noch einen höheren Preis bezahlt haben.


    Quelle: angeblich interne Verkaufsanweisung für die T-Punkte


    Edit: jetzt auch bestätigt von T-M, siehe Beitrag von Lart