Wirecard ist "deutsch"
Beiträge von Maarthok
-
-
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, eine amerikanische (wegen mir auch Prepaid)Kreditkarte zu bekommen ?
Das würde denke ich die Bestellung bei Apple erheblich erleichtern.
Hat da jemand Infos ?
-
Gestern konnte man das Pack auf jeden Fall nicht mehr buchen. Nur noch die Internet Packs.
Auf einem Vertrag hab ich allerdings nach wie vor das S&E Pack. Ist bisher von o2 weder gekündigt worden noch umgestellt. kA wie das weitergeht :>
-
Ja, aber gibt ja auch die "normalen"
-
wenn du eine "1" vergessen hast, dann ja :>
-
Alle meine Anfragen wurden innerhalb 1 Tages bearbeitet (und die falschen Einträge gelöscht)
-
Ist soeben bei mir eingetroffen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gerdle
Ich hab einfach mit den gleichen Daten weiter bestellt, bis es dann mal geklappt hat. Zumindest sind sie schonmal unterwegs.
Also stand dann x mal Cancelled in deiner Orderübersicht und dann hats doch geklappt ?
-
Also nachdem meine erste Bestellung bei Apple (2x16GB iPhone) problemlos durchgegangen ist (war mit voller MyUS Adresse und Amazon.de VISA KK), wollte ich nun nochmal 2 iPhones mit anderen KK bestellen und hab mir deshalb 2 andere Accounts bei Apple gemacht. Aber irgendwie werden die nun alle gecancelt.
Ich hab nun schon fast alle Kombinationen durch. Mal MyUS mit mal ohne Suite, mal BongoUS mit mal ohne Suite. Bei den KK handelt es sich um eine AMEX und um eine DKB VISA. Aber nichts geht mehr

Wie macht ihr das wenn eine Bestellung gecancelt wird ? Einfach mit denselben Daten nochmal oder was ändern oder ganz neuen Account anlegen ?
-
Kurz nach dem Versenden.
KK-Anfrage kommt allerdings schon kurz nach der Bestellung.