Beiträge von Maarthok

Und man darf auch nicht vergessen, daß UMTS für den "Hausgebrauch" vollkommen ausreicht. Sogar wenn ich mal übers Notebook ins Netz gehe, ist es OK.

HSDPA ist dann schon Luxus :>

Hallo,

ich habe ein iPhone 16GB im Angebot :>

Das iPhone ist neu und originalverpackt/eingeschweißt. Es wurde am 24.03.2008 direkt bei Apple gekauft. Es befindet sich derzeit auf dem Weg nach Deutschland (per Express) und wird voraussichtlich am Montag, 31.03.2008 hier eintreffen. Natürlich alles ordnungsgemäß verzollt etc.

Rechnung von Apple lege ich natürlich bei.

Der Preis beträgt 525,- Euro inklusive Versand (Hermes)

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung (Vorkasse), Paypal

oder natürlich

Abholung bei mir (Nürnberg)

Näheres per PM.

Bitte KEINE Tauschangebote :>

PS. Stehe ein paar mal in der Vertrauensliste

Auch wenns eigentlich nicht lustig ist ....

Deine Kommentare zu dem Schreiben sind :top:

Leute gibts, da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Bestellt was (kostenloses !) über einen Link, der nicht veröffentlicht hätte werden sollen (bestimmt auch nicht in den anderen Gratisforen).

Deltatec ist so freundlich, sogar noch die Bestellungen zu akzeptieren, die bis 13.00 von Nichtkunden eingegangen sind.

Und dann wird hier die große Show abgezogen, nur weil er nicht der erste ist, der eine Versandmitteilung bekommen hat.

Über solche Leute kann ich nicht mal mehr lachen :<

Deltatec wird sicher froh sein, dich nie mehr als Kunden begrüßen zu müssen. Ich jedenfalls wär es :>

Naja, hast 2 Möglichkeiten:

Entweder du lässt dich drauf ein und stornierst den Verkauf (über Ebay-->Unstimmigkeit melden-->Gebühren zurückfordern)

oder

Du verlangst weiter die Erfüllung des Kaufvertrags, mit der Konsequenz, daß du halt den Käufer evtl. verklagen mußt um an dein Geld zu kommen.

Ich persönlich ärgere mich, und dann nehm ich Variante 1 und stell den Artikel wieder ein :>