Und man darf auch nicht vergessen, daß UMTS für den "Hausgebrauch" vollkommen ausreicht. Sogar wenn ich mal übers Notebook ins Netz gehe, ist es OK.
HSDPA ist dann schon Luxus :>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und man darf auch nicht vergessen, daß UMTS für den "Hausgebrauch" vollkommen ausreicht. Sogar wenn ich mal übers Notebook ins Netz gehe, ist es OK.
HSDPA ist dann schon Luxus :>
Hallo,
ich habe ein iPhone 16GB im Angebot :>
Das iPhone ist neu und originalverpackt/eingeschweißt. Es wurde am 24.03.2008 direkt bei Apple gekauft. Es befindet sich derzeit auf dem Weg nach Deutschland (per Express) und wird voraussichtlich am Montag, 31.03.2008 hier eintreffen. Natürlich alles ordnungsgemäß verzollt etc.
Rechnung von Apple lege ich natürlich bei.
Der Preis beträgt 525,- Euro inklusive Versand (Hermes)
Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung (Vorkasse), Paypal
oder natürlich
Abholung bei mir (Nürnberg)
Näheres per PM.
Bitte KEINE Tauschangebote :>
PS. Stehe ein paar mal in der Vertrauensliste
Ja, viel zu optimistisch.
Wenn man so die Ankündigungen von Nokia der letzten Monate anschaut ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheBigBoss
Ich wußte dass ich nicht allein bin auf der Welt...
Klar dass noch mehr Leute mit den "Debilen" Ärger haben.
Ende Oktober 2007 habe ich den Antrag auf Auszahlung zusammen mit:
Beidseitige Kopie Vertrag (unterschrieben)
Beidseitige Kopie Personalausweis (unterschrieben)
Original SIM Karte
Das alles natürlich per Einschreiben mit Rückschein, wobei ich mir von allen Sachen die ich ausgefüllt habe zusätzliche Kopien gezogen habe.
Bisher kommt einfach gar nichts. Keine Kündigungsbestätigung, kein Geld auf meinem Konto.
Eigentlich passiert außer den üblichen Hinhaltebriefen (Rufen Sie unsere kostenpflichtige Hotline an...) rein gar nichts. :flop:
Nach meinem x-ten Reklamationsfax kam heute ein Brief (na sowas...)
Lieber Herr XXX.
vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.Es ist uns wichtig, Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu klären. (WAS FÜR EIN HOHN!!!)
Doch wir sprechen am liebsten darüber.(KLAR, KOSTET JA AUCH MEINE KOHLE MIT DENEN RUM ZU LABERN)
Denn wußten Sie schon, dass im Schriftverkehr fünf mal soviel Missverständnisse entstehen wie im Gespräch. (ACH WIRKLICH?!? DESWEGEN WERDEN VERTRÄGE AUCH IMMER NUR MÜNDLICH GEMACHT; ODER?)
Unsere Hotline freut sich also darauf, die Details mit Ihnen persönlich zu besprechen. (BEI DEN PREISEN KEIN WUNDER.)
Sie erreichen uns bequem blablablabla..... ARGH, ICH WILL NICHT MEHR....
Sind wir nicht mittlerweile genug Leute um eine Sammelklage an zu strengen?
Wären es nur 20 Euronen hätte ich meinem Magengeschwür zuliebe schon längs aufgegeben, aber bei fast 230.- kämpfe ich weiter.
Gruß in die Runde.
TBB
Auch wenns eigentlich nicht lustig ist ....
Deine Kommentare zu dem Schreiben sind :top:
Leute gibts, da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Bestellt was (kostenloses !) über einen Link, der nicht veröffentlicht hätte werden sollen (bestimmt auch nicht in den anderen Gratisforen).
Deltatec ist so freundlich, sogar noch die Bestellungen zu akzeptieren, die bis 13.00 von Nichtkunden eingegangen sind.
Und dann wird hier die große Show abgezogen, nur weil er nicht der erste ist, der eine Versandmitteilung bekommen hat.
Über solche Leute kann ich nicht mal mehr lachen :<
Deltatec wird sicher froh sein, dich nie mehr als Kunden begrüßen zu müssen. Ich jedenfalls wär es :>
Also wenn es um die o2 Loop Flat geht, die Aktion wurde bis 30.06. verlängert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tinchen2
Ganz toll, habe soeben einen Artikel versteigert und bekomme folgende email:
"Hallo, hiermit möchte ich das von ihnen angebotene handy stonieren."
:mad:
Was mache ich jetzt???
Naja, hast 2 Möglichkeiten:
Entweder du lässt dich drauf ein und stornierst den Verkauf (über Ebay-->Unstimmigkeit melden-->Gebühren zurückfordern)
oder
Du verlangst weiter die Erfüllung des Kaufvertrags, mit der Konsequenz, daß du halt den Käufer evtl. verklagen mußt um an dein Geld zu kommen.
Ich persönlich ärgere mich, und dann nehm ich Variante 1 und stell den Artikel wieder ein :>
Also heute noch nicht :>
Da war ja Ostern dazwischen, wo nicht viel passiert ist.
Denke mal so bis Donnerstag spätestens sollte das Paket da sein :>
Naja grundsätzlich wäre es schon interesannt, irgendwie rauszubekommen, nach welchem Muster die Bestellungen bei Apple und ATT gecancelt werden, und wann nicht.
Was ich bisher gelesen habe erscheint mir irgendwie reiner Zufall zu sein.
Lies nochmal, du hast iPhone geschrieben :>