Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
sorry für ontopic, aber ich finde solche Hinweise :top: , auch wenn ich das jetzt angepriesene Angebot nicht wahrnehmen kann, da ich aus einer ganz anderen Ecke komme. Aba für Leute, die evtl. gerade ihren freien Tag mit einem Spaziergang durch Bottrop versüßen wollten, ist dieses Angebot doch durchaus interessant. Und der Hinweis, das dem Threadstarter der Döner dort nicht mundet, heisst ja nicht, das er für andere der beste Döner der Welt ist ;).greetz
Nuja ist doch leider schon ne ganze Weile so hier im Forum.
Wenn einigen irgendwas nicht passt, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und der Thread wird mit Unsinn zugespammt.
Dabei wär das doch alles ganz einfach:
Entweder man wohnt in Bottrop/Umgebung sonstwo, mag den Döner und holt ihn sich kostenlos
oder
Eben nicht.
Was dieses ganze Gefasel einiger hier im Thread verloren hat: keine Ahnung.
-
Ich weiß es, da ich die Suchfunktion beherrsche und damit diesen Thread durchsucht habe. Und wer suchet der findet (zumindest die Antwort hier in diesem Thread)
-
Ich hab auch schon ein paar mal bei Delta... bestellt (über Ebay) und die waren bisher die, die es mit der Registrierung am genauesten nahmen.
Da wurden die Bestellungen eher storniert, als daß zB. wie bei anderen Händlern durchaus üblich, der Name falsch geschrieben oder die Karte auf die Katze/Hund/Vogel/Schwiegermutter registriert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Diese FW gibt es bisher nur über illegale Kanäle und es ist noch nicht ganz raus ob das eine "beta" ist ... Das es die aber gibt ist definitiv!gruß
Ich dachte im NSC gibts die schon (zB. Benz-Driver hat die sich aufspielen lassen). Was ist daran denn illegal ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Macgerhard
Es gibt Probleme.Gestern schreiben sie:
OK, alles klar, wunderbar!
Heute dann:
Ja, dürfen die denn das?
Ist denn die (von mir nicht gelesene) Artikelbeschreibung Teil des Kaufvertrags?Gerhard
Wenn ich mir so einen Unsinn durchlese kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Leute gibts .....
Kein Wunder, daß immer mehr Händler von TT abwandern.
-
Da ist überhaupt keine Gefahr.
Passiert mir hin und wieder auch mal, noch nie was passiert.
-
wieso mußt du hier dann einen vertrag abschließem, versteh ich nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, und?
Beschwerst Dich, dass der o.g. Verkäufer über Nennwert verkauft, obwohl Du es vorher (in noch dreisterer Form) selbst getan hast? :confused:Das versteh ich nun nicht

Er verkauft doch für 13,xx Euro, oder hab ich da nen :apaul:
-
Sowas kauf ich grundsätzlich nicht. Wenn kein EM dabei ist, hast du evtl. teures Geld gezahlt und kannst nichts gegen den Verkäufer machen.
Und ich mein, 50 Minuten die Karte anrufen um EM zu testen, sollte eigentlich jeder seriöse Verkäufer schaffen, selbst wenn er keine o2 Flat hat.