Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Wieviele Handy ´s und wieviel Zeit hat man den da um das täglich zu machen :confused:

das rechne doch bitte mal vor .....

Naja so schlimm ist das nicht.

Du mußt ja nur den Anruf starten, den Rest erledigt das Handy bzw. die Zwangstrennung.

Ist ne Sache von nen paar Sekunden.

Falsche Kreditkarte oder sie checken doch die Adressen irgendwie ab.

War bei meinem 1. Testkauf mit meiner AMEX genauso (gestern abend, Storno Mail kam irgendwann die Nacht).

Mein 2. Kauf mit meiner DKB VISA wurde bisher noch nicht storniert (heute früh).

Alles über ne MyUS Adresse

Zitat

Original geschrieben von speeder1
    ja genau ich versteh nicht warum die links die ich hier verteile einfach geblockt werden was fürn scheiß verein Illegal ist es ganz bestimmt nicht.

Dann solltest du dir erstmal nochmal die Regeln von diesem "Scheiß-Verein" hier durchlesen, die du im übrigen bei deiner Anmeldung akzeptiert hast.

Der Forenbetreiber, der das ganze hier bezahlt etc., will nicht das über sowas diskutiert wird, was gibts da noch groß drüber zu reden ?

Gibt genug andere Foren, in denen man solche Themen posten kann, machs doch einfach dort und gut is .....

Zitat

Original geschrieben von muli
    20 EUR/Monat sind ca. 5 EUR/Woche. Hier im thread wird berichtet, daß 4 EUR/Woche gefahrlos sind. Vielleicht findet sich ja jemand, der es riskiert und 5 EUR/Woche testet und dann mal berichtet. Ich bin es nicht. :D

Gruß

muli

Ich hab immer relativ genau 4,50 Euro pro Karte und Wochenende.

In Monaten mit 4 Wochenenden gibt das 18 Euro, aber in Monaten mit 5 Wochenenden gibt es 22 Euro und mir wurde noch nie eine Karte gesperrt.