Beiträge von Maarthok
-
-
-
-
-
-
-
Habs auch mal Probiert und 1 auf meine MyUS Adresse bestellt.
Während meine American Express auch nach mehreren Versuchen immer abgelehnt wurde, gings mit der Amazon.de Visa problemlos durch. Mal schauen ob was verschickt wird

-
Alles was ich bisher über eteleon gemacht habe rief reibungslos und vertragsgemäß ab.
Und man wird wirklich über jeden Schritt (Eingang, Bearbeitung, Versand etc.) im Online-Servicebereich informiert.
-
Besser einmal zu vorsichtig, als dann wirklich Probleme an der Backe :>
-
wnw stick 3 ist sim- und netlockfrei, und o2 funktioniert sogar mit dem mitgelieferten t-mobile programm (einfach nur neuen zugangspunkt eintragen)
edit: wie rudi78 schon sagt, gilt nur für postpaid (also zB. aus den februaraktionen)