Phonemile ist eine Untermarke von Eteleon.
Eteleon ist eigentlich schon seriös. Manchmal hapert es ein bischen mit der Kommunikation, aber so lange keine unerwarteten Sachen auftreten, kann man das schon abschließen bei denen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Phonemile ist eine Untermarke von Eteleon.
Eteleon ist eigentlich schon seriös. Manchmal hapert es ein bischen mit der Kommunikation, aber so lange keine unerwarteten Sachen auftreten, kann man das schon abschließen bei denen.
Probleme machen normalerweise nur Karten, die bisher gar nicht registriert waren.
Also zum Thema ummelden:
In den meisten Fällen bleibt der Tarif (inkl. EM) erhalten. Nur manchmal nicht :>. No Risk, no Fun.
Zum Thema neue Karte:
Das ist kein Problem, ändert zu 100% nichts am Tarif. Obs was kostet weis ich jetzt nicht auswendig, ist aber alles auf der o2 HP beschrieben. Am besten unter "Hilfe & Support" kucken und dort nach "neue SIM" oder "SIM" suchen.
Thread aufmachen, dann findest du oben rechts: "Dieses Thema durchsuchen".
Sehr hilfreich bei größeren Threads :>
Ne das geht schon, direkt über das Ebay-System.
Der BGH hat derartige AGB für unwirksam erklärt (abgesehen davon daß das den Empfänger eh nicht zu interessieren hat, wie BigBlue ja schon gesagt hat).
Ne ich hab dem nix verraten.
kA, evtl. bekommen die doch die komplette Auskunft und nicht nur den Branchenscore.
Ich wurde letztens (zunächst) von Debitel für einen Card S (BWHZ) abgelehnt. Ich habe mich dann schriftlich beschwert und wurde von einem Mitarbeiter der dafür zuständigen Abteilung zurückgerufen, der mir dann erklärt hat, daß die Schufa bei mir ok sei (das wußte ich aber bereits aus meiner Online-Auslkunft), der Vertrag aber vom System abgelehnt wurde, da bereits ein o2 Vertrag und ein Vodafone Vertrag in der Schufa standen und dann das System automatisch erstmal ablehnen würde. Er hat den Vetrag dann manuell freigeschalten.
Also evtl. ist bei dir (Student etc.) bereits ein weiterer Vertrag zu viel.
Das will nix heißen, das dauert oft, bis die dort gelistet ist
Congstar Prepaid zB. über Zanox Shop@ oder Zanox paytip (http://www.paytip.de) holen. Kostet 10 Euro (an Congstar) und gibt 10 Euro Provision, also rechnerisch kostenlos.