ne es reicht die SIM Karten-Nummer und die Angabe "Vorbesitzer unbekannt"
Beiträge von Maarthok
-
-
Da siehts soweit ich weis düster aus

Ich hoffe mal, daß die alten Verträge wenigstens weitergelten, meine läuft 03/13 aus. Wäre schon ärgerlich.
-
Also was genau einzustellen ist, weis ich leider nicht, die meisten Fritzboxen kann man aber als Repeater betreiben, das sollte sich in den Menüs schon finden.
Den letzten Router, also die Fritzbox im Gartenhaus, die muß allerdings wieder als Client betrieben werden, und dann das Signal per LAN weitergeben.
Ich hatte ne Zeitlang den Fritz Repeater zur Erweiterung meines WLAN in Betrieb, und das gab nur Probleme. Wenn irgendwann mal die Verbindung abgerissen ist (obwohl der Repeater eigentlich gut plaziert war) ist teilweise das komplette Netzwerk völlig abgestürzt und nur ein Neustart aller beteiligten Geräte hat geholfen. Da bin ich dann doch recht fix auf Powerline (devolo) umgestiegen, das läuft im Vergleich zu dem Repeater-Schrott super und vor allem im wesentlichen wartungsfrei. Deshalb würde ich von einer konstruktion mit 3 beteiligten WLAN Geräten absolut abraten. Aber testet es aus, vielleicht läufts ja

-
Möglich ist das theoretisch schon. Aber ich würde das nicht empfehlen, weil zum einen mit jedem Mal "repeaten" die Bandbreite halbiert wird und zum andern das mit Sicherheit alles andere als stabil läuft.
Wenn möglich würde ich da eher was wie Powerline empfehlen (falls im Gartenhaus Strom liegt)
-
Bei mir hat es gestern genau wie bei Darkhalf übrigens auch mehrere Karten erwischt, trotz jeweils Anrufen von nur 75 Minuten pro Karte (am Samstag).
Es kamen noch am Samstag Doppelte SMS (6 oder 8 pro Karte) die auch alle gebucht wurden und wohl zur Sperrung geführt haben. Sperrung erfogte erst gestern, ohne weitere Anrufe.
Ätzend

-
Hm, dann muß ich jetzt mal hoffen ...
Ich hatte am Sonntag auf 2 SIM 8 GS (weils doppelt kam)
-
Wurde bei dir was gesperrt ?
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Habe für 50 Minuten vier SMS gekriegt. Dachte, daß zwei noch ausstehende mitgekommen wären.
Aber für ein Gespräch mit Mutti doppelt bezahlt zu werden, ist auch ein netter Zug von o2! :top:
Das heißt aber bei o2 nicht zwingend, daß die tatsächlich berechnet wurdem da hilft nur die Guthabenabfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
War und ist EM eine freiwillige Leistung von o2 und seinen Vorgängern?Das ist schon insoweit freiwillig, als das o2 die Karten jederzeit ordentlich kündigen könnte. Also wäre ein Weg "durch die Instanzen" völlig zwecklos.
-
15 fehlende Gutschriften ist der Todesstoß