Um zu Widerrufen mußt du gar nichts unterschreiben.
Widerruf kann auch durch kommentarloses Zurücksenden der Ware erfolgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um zu Widerrufen mußt du gar nichts unterschreiben.
Widerruf kann auch durch kommentarloses Zurücksenden der Ware erfolgen.
Wertersatz ist zu leisten,
soweit er [der Verbraucher, also du] die Ware in einer Art und Weise genutzt hat, die über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht
Also fürs Siegel öffnen gibts da nichts, da man sonst ja die Ware nicht prüfen könnte.
Außerdem wage ich mal zu bezweifeln, daß der Händler das so pauschalieren darf (ohne das jetzt nachgesehen zu haben)
Die Mängelrüge hat mit dem Widerrufsrecht erstmal nichts zu tun.
Wenn "Runterfallen" (=Beschädigung durch eigene Fahrlässigkeit) mitversichert ist - dann ist es ein Versicherungsfall
Wenn nicht - dann nicht
Das können dir nur die Versicherungsbedingungen beantworten.
Mehr als 1 Jahr (stillschweigende) Verlängerung ist gesetzlich nicht zulässig. Und daran hält sich sogar o2 ![]()
Vor allem, da nach den Wirren der letzten Monate (so denke ich) sowieso viele EM Karten gesperrt wurden wegen der Doppelbuchungen, zu-Spät-Buchungen etc. und da eh nicht mehr soviele übrig sein dürften.
Bei mir hat es einige erwischt, obwohl ich immer seh vorsichtig war und generell nicht die Limits ausreize.
"Stichtag 30. Oktober"
Also bei mir wird die Umstellung nun auch im Kundenkonto korrekt angezeigt.
Vertragsbeginn gestern
Vertragsende genau in 2 Jahren
Ob der Rabatt mit dabei ist sehe ich nicht, gehe aber schon davon aus (bisher haben bei o2 eigentlich auch immer alle mündlichen Absprachen funktioniert)
Premiumhotline: können wir nicht machen --> werde zur Verlängerungshotline durchgestellt
15 Min Wartezeit
Verlängshotline: sie hat Weisung des Vorgesetzten das nicht zu machen, wörtlich: "dieses Angebot gibt es nicht, schauen sie auf die Homepage", danach werde ich zur Kündigunshotline durchgestellt
5 Min. Wartezeit:
Kündigungshotline: sie haben von unserem Aktionsangebot gehört, eine Umstellung ist natürlich kein (!) Problem.
Ab morgen soll es dann gelten.
Ausgangsvertrag war ein o2 Genion (wohl S) ohne Handy online, ungekündigt, aber natürtlich nur mit 4 (?) Wochen Kündigunsfrist
WB Manfred, dann kann ich ja heute abend ne Runde loopen ![]()
Über shop@ konnte man (fast) das ganze Programm von Zanox nutzen, ohne sich bei jedem einzeln bewerben zu müssen. War sehr vorteilhaft für Sachen bei denen man nicht so oft bzw. nur einmal bestellt hat.