-
In die Schufa wird die net eingetragen (zumindest meine steht nicht drin, auch keine Anfrage)
Besondere Angebote hab ich irgendwie noch keine bemerkt (allerdings nutze ich eh nur diese Aral-Gutscheine und die für dm, den rest schmeiss ich immer gleich weg ^^)
-
Nee, der hat ihn doch nur wieder zusammengesetzt oder ?
-
Gibt leider keine Extras nur für die Anmeldung, auch keine Freundschaftswerbung oä. (hoffe ich bin auf dem aktuellen Stand ^^)
Payback Plus --> naja lohnt nicht wirklich imho, ich hab zwar eine, aber nutzen tue ich die eigentlich kaum, ist auch nur geeignet um bei PP Partnern zu bezahlen sonst nicht.
-
Ja da meine dank eines "Systemfehlers" von T-M (kostenfrei !) in Xtra Friends umgestellt wurde und es angeblich nicht möglich sei, den tarif zurückzustellen, suche ich eine neue Xtra mit aktiver Xtra Clever Option (kann auch MC Provider Karte sein). Angebote bitte per PN, Preis VHB, wird selbstverständlich auf meinen Namen umgemeldet.
-
Und die Fotoqualität ist absolut mies beim 6500c, sogar mein altes 6230i macht irgendwie bessere Bilder :>
-
Recht haben und Recht kriegen sind eben doch unterschiedliche Sachen :>
-
Es gab bei einem der NB (ich glaube es war Vodafone, kann mich aber auch täuschen, bzw. es kann auch ein Provider gewesen sein) zum F3 ein Tischladegerät dazu, also geben tut es sowas. Von daher stammt auch das Bild, das erkenne ich nämlich irgendwie wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Findest du?
Für eine Strafbarkeit (wäre dann betrug, § 263 StGB) müßte man dem Verkäufer nachweisen, daß er zum Zeitpunkt der Ebay Auktionen positiv gewußt hat, daß er seine Kunden nicht auszahlen/liefern wird. Dies halte ich für nahezu ausgeschlossen, daß dies zu beweisen ist.
Etwas völlig anderes sind die zivilrechtlichen Ansprüche, diese müssen aber von jedem einzelnen selbst verfolgt werden, die StA wird da nicht tätig.
-
Re: Alternative zu 01803 608060 ? Telefonnumer der T-Punkte gesucht !
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Im 0180er Telefonbuch von teltarif hab ich leider nix gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Sorry, aber seit wann ist es in Deutschland legal einen Vertrag nicht einzuhalten?
Legal ist es nicht, aber fast immer nicht strafbar :>