Beiträge von Maarthok

Biba.... verkauft (teilweise) nicht registrierte Loops (das sind die von denen hier berichtet wird). Deaktiviert ist da wohl der falsche Ausdruck. Sollte wohl unregistriert heißen. Diese SIMs kann man zunächst auch einbuchen und ganz normal damit telefonieren, aufloopen etc. Nach wenigen Tagen kommt dann von o2 die SMS, daß die Karten registriert werden müssen und beim Registrieren fällt EM weg (Loop S/M/L).

Die restlichen Karten, die er verkauft, sind bereits registriert, dann gibts auch keine Probleme mit EM.

Re: Warum ?

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Warum macht Ihr es dem biba... so einfach ?

Ich hab ja gewisse juristische Kenntnisse ^^, von daher hätte ich den Widerruf nebst Rückforderung des Kaufpreises schon hinbekommen. Aber ich mein mir persönlich ist es der Aufwand wegen 30 Euro nicht wert, den zu verklagen, nachdem auf mehrere (natürlich höfliche) Mails immer nur unsinnige, unfreundliche Antworten kamen.
    Außerdem wollte ich in meinem Fall die schöne Nummer, die ich bekommen habe (0179/1x22111) behalten, hab die dann in einem Vertrag portiert und so 60 Euro Gutschrift durch o2 erhalten, so daß ich eigentlich gar keinen Verlust gemacht habe :)

Re: Re: firmware update

zu1. Weil die NB die Firmware erst anpassen (branden) müssen und die FW dann erst freigegeben wird

zu2. geht auch bei gebrandeten Geräten zuhause, aber halt erst nach der Freigabe durch den NB

Ich hatte vor Monaten dasselbe Problem mit dem. Der weis das ganz genau, als ich mich bei ihm beschwert habe habe ich aber nur ne patzige Antwort bekommen.

Die Sache ist die, daß die Loop nicht nur aktiviert sin muß, sondern auch REGISTRIERT auf jemanden. Wenn die Loop nicht registriert ist, müßt ihr sie (so wie bei euch beiden) bei o2 neu registrieren lassen (kommt dann normalerweise eine SMS von o2, daß ansonsten die Karte abgeschaltet wird) und dann wird IMMER (so laut Aussage des Kundenservice) Loop S/M/L geschaltet. Naja auf meine Bitte bei o2, den alten Tarif zu aktivieren hin habe ich dann wenigstens die nicht mehr angezeigten 25 DM Startguthaben bekommen :>

Etwas anderes ist es, wenn die Karte aktiviert und registriert ist. Bei der UMSCHREIBUNG bleibt in der Regel Easy Money erhalten, weil da der Tarif nicht gewechselt wird.

PS. Mich wundert trotzdem daß der biba.... sowenig negative Bewertungen hat. Naja ich habs auch nicht gemacht, weil der immer gleich ne negative Rachebewertung rausknallt (gut daß ich für sowas nun einen extra Käuferaccount angelegt habe ^^)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Woher nimmst Du das? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Glaube ich nicht:
    "Copyright © Nokia 2007. These pictures are intended for media use only. The pictures must not be altered in any way. For special permission to edit photos please contact press.office@nokia.com"

"Die Bilder dürfen nicht verändert werden. Für eine spezielle Erlaubnis die Bilder zu bearbeiten, wenden Sie sich an ..."

Also wenn man es genau übersetzt, dürfte nur die Bearbeitung der Bilder der Erlaubnis von Nokia bedürfen.

Re: nokia n95

Zitat

Original geschrieben von Raser66
    sagt mal leute ich würde mal gerne ein firmware update machen weiß aber nicht so recht wie das geht.

Wie wärs mit der Suchfunktion ?

Oder soll nun jeder der ein Update machen will, einen neuen Thread aufmachen ?