Lizenzfreie Fotos vom N95?

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Woher nimmst Du das? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Glaube ich nicht:
    "Copyright © Nokia 2007. These pictures are intended for media use only. The pictures must not be altered in any way. For special permission to edit photos please contact press.office@nokia.com"

"Die Bilder dürfen nicht verändert werden. Für eine spezielle Erlaubnis die Bilder zu bearbeiten, wenden Sie sich an ..."

Also wenn man es genau übersetzt, dürfte nur die Bearbeitung der Bilder der Erlaubnis von Nokia bedürfen.

Hier stand eine Signatur.

• die Bilder können nicht einfach von jedem verwendet werden.
    Hatte diesbezüglich mal eine Anfrage an Nokia gestellt wo neben Geräten anderer Hersteller auch ein Nokia auf einem offiziellen "Dokument" dargestellt werden sollte - war ein langes hin und her eine Genehmigung zu erhalten (und damit zeitlich viel zu spät).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Woher nimmst Du das? :confused:

schon gut, habe mich verlesen ;)

ich denke aber nokia wird nichts dagegen haben, denn somit machst du ja für sie indirekt werbung. oder sehe ich das falsch? solange du deren ruf nciht schädigst durch die bilder, ist denke ich mal alles ok!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!