-
Zitat
Original geschrieben von polli
rein rechtlich mußt du übrigens das Produkt nur "bereit stellen" und deinen Widerruf an den Händler schicken.
Das ist so nicht richtig. Wenn das Ding paketversandfähig ist, mußt du es selbst zurückschicken
(Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Sache durch Paket versandt werden kann, § 357 II BGB)
-
Schonmal in die Bedienungsanleitung gekuckt ? :>
-
Zitat
Original geschrieben von jackycola
Wie bewahrt ihr euer 6500Classic auf?
Raedan
-
Naja Wes-Handy ist seriös, da brauchst du keine Bedenken haben (siehe die diversen Wes-Handy Threads im Werbeforum)
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Ich habe hier dazu schon eine andere Frage gestellt. Aber vielleicht kennt ja von euch jemand einen digitalen Dualsimadapter, der wenig Strom verbraucht. Meiner ist echt der Wahnsinn im Bezug auf dieses Thema.
Wie sieht es dazu mit den Adaptern der Firma Simore aus? Die kosten ja schon einiges und die Firma verspricht viel. Außerdem sind es Schweizer und denen traue ich einiges zu 
Simore Silver Cut Version verbraucht meiner Einschätzung nach nicht allzuviel Strom. Konnte eigentlich weder beim Standby noch bei der Gesprächsdauer große Abweichungen feststellen. Habs aber nicht gemessen ^^, ist alles subjektive Wahrnehmung 
-
Loop Pakete haben normalerweise Loop-Lock (dh. auch o2 Vertragskarten gehen nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Man verkauft seine Freunde nicht! Besonders nicht an o2.
Ärmlich wer sowas nötig hat! :flop:
Erinnert mich an: http://www.Zanox.de
Wieso sollte man das Geld herschenken ?
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Hoppla! :gpaul: Da hast Du wohl Recht. Muss ich wohl mit dem Bonusprogramm durcheinandergebracht haben, da braucht man das Kennwort.
Ist tatsaechlich gesperrt worden, ganz schoen unweihnachtlich von o2! :mad:
Wieviel genau hast du eigentlich aufgeloopt ?
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Und weisst Du was noch schlimmer ist: ich weiss auch gar nicht 100%ig, ob EM tatsaechlich gesperrt wurde, weil das Kundenkennwort nicht mein Geburtsdatum ist. Aber es kamen schon so lange keine SMS mehr, da dachte ich, ich poste es mal. 
Aber wofür brauchst du da das Kundenkennwort? In den Online-Bereich kommst du doch auch ohne. Einfach neues PW per SMS schicken lassen.
-
Macht er doch (er geht zum Shop wo er die Sachen gekauft hat)