-
Zitat
Original geschrieben von polli
Und du hast die Gesetze selbst geschrieben oder wie kommst du drauf dass das Verkaufspersonal keine Ahnung davon hat?
Also zum Teil hast du ja recht mit deinen Aussagen aber im Kern einfach komplett falsch!
Laut BGB darf tatsächlich der Kunde entscheiden ob er eine Wandlung oder eine Reparatur verlangt - was er bekommt entscheidet aber ausschließlich der Händler. Dementsprechend ist deine Aussage bezüglich AGBs ebenfalls nicht zu halten.
Das ist erst ein Unsinn oO
§ 475 BGB
Das was Bitboy0 gesagt hat ist komplett richtig.
-
Naja das liegt daran, daß das Nokia 6500c nur einen einzigen Anschluß hat (denke aus Platzgründen), über den halt alles läuft.
PS. @ Meilow: Ja dann halt Micro ^^, auf jeden Fall sehr klein 
-
6500c kann nur über den Mini-USB geladen werden (also wieder ein neues Ladekabel ^^)
-
-
Du kannst deinen Vetrag immer noch innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist widerrufen. Also mach dir da mal nicht allzuviele Sorgen.
-
Weis jemand welcher Telefoncode da voreingestellt ist ?
Hab nun 0000 und 12345 probiert, aber beide falsch und nur noch 1 Versuch frei -.-
-
-
sieht auch irgendwie nach Touchscreen aus, oder täuscht das ?
-
Man KANN sogar wegen noch viel kleinerer Beträge gerichtlich vorgehen, wenn man Spaß dran findet
-
Außerdem haben die Geräte 2 Jahre Sachmängelgewährleistung, das reicht mir zu dem Preis erstmal ...