Beiträge von Maarthok
-
-
RUL werden bei Original o2 immer als RUL zum normalen Tarif berechnet, egal was du ansonsten für eine Flat/Airbag hast.
Traurig aber wahr ....
Was du allerdings machen kannst ist ne Anrufweiterschaltung über deinen jeweiligen Router, sofern der das kann, und wenn dein DSL mehr als eine Leitung hat.
Bei meinem o2 DSL mit Fritzbox geht das (wenn auch mehr schlecht als recht) -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nicht ganz. O2 gibt bisher grundsätzlich keine zurückgegebene Nummer erneut aus, egal ob 0179 oder 0176. Wenn sie davon irgendwann abrücken, weil ihnen die Nummern ausgehen, wird es sicher auch wieder 0179er-Nummern geben.Natürlich gilt das nur "bisher".
Wobei die Nummern erstmal kaum ausgehen dürften, weil o2 ja im Bereich 015x/016x (meines Wissens nach) auch noch Blöcke hat.
Edith sagt: gefunden, 0159 wars
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Wieso gibts die Nummern nicht mehr ?Weil o2 atm nur 0176 + 8 Stellen ausgibt. Auch zurückgegebene 0179 werden nicht wieder ausgegeben
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maarthok
Ich habe eine Vodafone.ie Prepaid abzugeben.Derzeitiger Datenroaming-Preis ist 2,99 € / Tag für 50 MB / Tag (gilt mehr oder weniger in ganz Europa, näheres im nachfolgenden Thread bzw. unter vodafone.ie).
Näheres hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=454393
Die Karte ist frisch verlängert und gilt ab jetzt 6 Monate, bevor sie wieder aufgeladen werden muß.
Die Karte ist im Micro SIM Format (mit Adapter (für 1,50 zB. bei Amazon erhältlich)) kann die natürlich auch in einem "normalen" Handy betrieben werden.
Preisvorstellung 15,00 zzgl. Versand nach Wahl, zzgl. Guthaben nach Wahl
Bei Bezahlung mit Paypal Versand nur als Einschreiben möglich.
Noch aktuell, falls Bedarf besteht

-
-
Wenn es dein Arbeitgeber gestattet und in den Bonusbedingungen nichts zu gewerblichen Umsätzen steht, sollte nichts dagegen sprechen.
Wobei auch die Targobank-Visa irgendwo gedeckelt ist (glaube bei 1000,- Euro Bonus)
-
Also bevor mein Gerät kurz zu Besuch an einer netten Bucht in den USA war, ging alles mit einer o2 Vertragskarte. (Danach natürlich auch)
-
Anleitung befindet sich als PDF in dem Ordner, der gedownloaded (was ein Wort !) werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich hab bei sowas immer die eindeutigen Kundendaten geschwärzt, eine Kopie gemacht und die mitgeschickt. Das gab noch nie Probleme. Hab auch noch nie erlebt das im Garantiefall eine Originalrechnung verlangt wurde.Sony zB. verlangt die Vorlage einer Originalrechnung.
Wobei relativ oft Garantieleistungen sowieso auf den Erstkäufer beschränkt (je nach Garantiebedingungen) und Gewährleistungsansprüche oft nach AGB der jeweiligen Verläufer (zB. Amazon) nicht abtretbar sind, so daß es, wenn es "hart auf hart" kommt, faktisch egal ist, da der "Zweitkäufer" sowieso keine Ansprüche hat .....