Also bei mir dürften es 2% gewesen sein.
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
VK uneinsichtig ("sie müsen richdiggg lese!").Das verstehe ich nicht. Was hättest du lesen sollen. Oder meint er sich selber
? -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
28-30 Stunden täglichMit Zeitmaschine ?

-
Das ist sicher eine berechtigte Frage, inwieweit das durch AGB-Schutzvorschriften gekippt werden kann.
Aber zu sagen, eBay würde sich durch eine solche Regelung nicht an deutsche Gesetze geht mir schon ein Stück zu weit.
-
Ich leider auch noch nicht.
Muß ich wohl gem. der Umsatzanzeige überweisen ...
-
Naja so ist das nicht richtig.
Es gibt ja kein Gesetz, das es verbietet, daß der private Verkäufer das Versandrisiko übernimmt. Das ist schlicht und einfach Vertragsautonomie.
Gesetzlich verboten ist nur der Fall, daß der gewerbliche Verkäufer das Versandrisiko auf den privaten Käufer abwälzen will, dieser Fall ist nämlich verboten.
Ansonsten ist aber (fast) alles Sache der Ausgestaltung des Vertrags.
-
@fricola
Interpret und Titelname dürften völlig egal sein.
iTunes Match erkennt die Lieder (wohl) an den ersten 15 Sekunden (so ähnlich wie Shazam), und der Titellänge. Insbesondere die Titellänge muß bis auf +/- 2 Sekunden übereinstimmen.
-
Scheint ein generelles Problem mit der Uhrzeit zu sein, vgl. den Teltarif Artikel von heute dazu
-
Sehe ich es richtig, daß Gutschriften aktuell reibungslos gebucht werden, nur keine SMS kommen ?
-
Vor allem bekommt er dann auch die Paypal Gebühren zurück, also alles andere als über Paypal zurückzuerstatten macht eigentlich keinen Sinn.